Bewerte das sysProfile von Picladi-star...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
GoldenMic
02.12.2010,
17:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, schön auch das du Benches hast.
Ein MM Bereich fehlt dir aber noch

Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte :)

XFX_PCx
02.12.2010,
14:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

Schönes System...
Die Leistung ist ja echt top.. ui ..
Und der 3D Mark 06 Bench schaut ja echt Super aus... unsere Systeme sind ja sehr ähnlich also das alte mit den 260er SLI...
und die mussten für die GTX480 weichen...
da Würde mich mal echt nen 3D Mark 06 test interessieren..
werde demnächst mal vorbeigucken.. vlt hast du das dann ja mal gemacht und vlt von den M&M Bereich etwas gestaltet...

Also weiter so! 5*

gruss
XFX_PCx

Tricky Niki
20.10.2010,
19:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hsat du dir da gebaut! Profil ist auch gut, würd aber noch mehr PiclIne einfügen ;) 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

M_G
20.10.2010,
16:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Gizmo65
20.10.2010,
11:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nu denn:

Der PC kann sich sehen lassen, besonders in dem neuen Case. Würde gerne mal sehen wie er von innen aussieht! Zum Profil, baue noch ein paar PicLines ein, erstelle einen M&M Bereich mit Bildern vom innenleben, dann gibts auch 5*!
Momentan ist das Gesamtbild gute 4* wert!

mfg Gizmo

PS.: An meinem M&M bereich muss ich auch noch arbeiten, dennoch würde ich mich über einen Besuch und vielleicht ein paar Sterne freuen ;))

X68-Matrix-XLC
20.10.2010,
11:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner PC.Aber Kabelsalat sieht scheisse aus


Gruß X68

Beloe.
20.10.2010,
10:07 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi.. der Q9550 braucht bei mir ca. 1,32V für 4GHz..




auch gutes Profil..

Kassad
22.07.2010,
17:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

22.803 Punkte im 06 Dmark.

Sehr schön

Hardware etc. NICE

Talak0s
22.07.2010,
12:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Sys, nur paar mehr Bilder wären nicht schlecht!

MfG Tala

Pc Aendu
22.07.2010,
11:11 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Top Pc mit geiler Hardware!! das Case kommt mir bekannt vor!!!5 Sterne auch für das Profil

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sulu
- Picladi-star
- Stim
- st0ny
- bilbo1234






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: