Bewerte das sysProfile von kays...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
johnny91
29.03.2008,
03:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

du hast eine ähnlich schnelle cpu wie ich un deine grafikkarte hat nciht so wie meine 256 sondern 512 mb und du ahst komischerweise nur die hälfte meiner 3d mark 06 punkte

High-Gaming1989
25.09.2007,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System :) allerdings würde deine Grafikkarte mit einer X2 CPU mehr schaffen ;) solltest mal überlegen hatte schon in etwa das selbe system, mit X2 1a aber der 3500+ geht auch verdammt gut ab für einen singlecore :) lang lebe AMD, wartet ab Intel freakZ bis der Phenom X4 da ist ^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: