Bewerte das sysProfile von Xtrem...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
scout
06.11.2013,
20:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Xtrem,

dein Rechner macht deinem Namen alle Ehre.
Ein sehr starker und Leistungsfähiger X79 2011er Sockel dürften wohl immer noch das Maß aller Dinge sein, und das noch für lange Zeit.
Der I7 und die 680 GTX machen die Sache zu einem wahren vergnügen damit zu Gamen.
Spiele oder sonstige Anwendungen dürften hier wohl nur schwach belächelt werden :-) Power ist zur genüge vorhanden.
Dafür gebe ich Dir sowieso schon mal 5*****.
Was mir auch sehr gefällt ist die Peripherie deines Rechners.
Die Tastatur werde ich mir jetzt nach langem überlegen doch noch zulegen.
Die Benches. sind wirklich beindruckend, Du hast dir sehr viele Gedanken und Mühe gemacht ein High End System zusammen zustellen und das ist dir auch in jeder Hinsicht gelungen.
Ein paar mehr Bilder und Infos zu dem ganzen wären vielleicht das I'tüpfelchen zu deinem sonnst echt perfekten Profil.
Ich Werde immer mal wieder vorbeisehen und dann auch ein paar Punkte dalassen.
Auf einen Besuch deinerseits auf meinem Profil würde ich mich sehr freuen.
Ich bin jederzeit für Kritik und Anregungen offen.
Bis dann
LG. scout

TOMCAT1
26.04.2013,
19:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ...danke für deine Bewertung meines SYS.....hast aber auch ein geiles SYS mit viel Power.....schöne aufmachung....top....TOMCAT1
Mr.BlackX
26.04.2013,
00:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin, hast dir hier ein feines Intel System zusammengestellt.
Alle 5* von mir!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Black Shadow
24.04.2013,
12:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes System hast du da, die Hardware ist auch sehr gut

5 Sterne

mfg Black Shadow

~~~Whitecase~~~
02.01.2013,
18:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo allerseits
Na da hast du ja was an den Start gelegt... Ein gutes altes Plextor LW Klasse!!!
Wirklich Xtrem....
kannste noch ein paar Bilder on stellen?
Ansonsten schon Hammer Geil!
Weiter So!

Freu mich wenn du mal vorbei schaust und Dir mein Profil sogar gefällt..... Pdm Punkte wären der Hammer

Liebe Grüsse und natürlich ein Gesundes Neues Jahr noch...

~~~Whitecase~~~

darkpower
21.11.2012,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,
Dein Profil ist schön anzusehen!
hier und da noch ein paar Bilder in den Pic- Lines
Und alles ist Nice !
Weiter so!Geb Dir gerne ::::::5 Sterne::::::

Lg
darkpower
Ps: Freu mich über jeden Besuch und jeden PdM Punkt !!!!!

Bismark
13.11.2012,
08:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein gutes i7 System, mehr kann man dazu nicht sagen. Top.
cozma
12.11.2012,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System mit Potenzial.
Gute Performance, anhand der Hardware
aber durchaus noch mit Potenzial für weitere
Optimierung.

ThunderFreak
12.11.2012,
10:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Interessantes System. Weiter so!
Fippox
12.11.2012,
08:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System - aber wo sind die Bilder und der M&M Bereich?

Top hardware, keine Frage

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich sehr freuen :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kanti65






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: