Bewerte das sysProfile von hahny...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
lash20
24.09.2009,
14:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System bestehend aus einer Ati und einem AMD
Kann dir einen Phenom II empfehlen da hat deine karte keine langeweile

5 sterne aber kriegste trotzdem


hahny schrieb am 03.10.2009, 13:14:
Das mit dem PhenomII wird erstmal nix, kaum Geld zur verfügung, aber ich guck mal was sich da so zu den Ferertagen machen lässt ^^

Rashidi
04.06.2008,
23:03 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Echt gutes System, mit AMD/ATI kannste nix falsch machen :P Holst dir im Lauf des Jahres noch ne potentere CPU?


hahny schrieb am 08.06.2008, 13:58:
ja, hab vor mir am 1.7. () Mein Geb.
noch einen Phenom X4 zu holen, dann gehts richtig ab ^^


hahny schrieb am 04.07.2008, 22:26:
HAB ihn mir geholt ;-D

FloTech
06.01.2008,
10:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hast du auch echt ein schönes SYS.... schon wie mein Vorredner P/L is hamma.... Das is aber immer so bei amd und ati immer hamm P/L
TheNameless
04.01.2008,
18:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System (auch vom P/L Verhältnis her). Nur der Prozessor ist etwas schwach und bremmst die 3850 etwas aus.


hahny schrieb am 05.01.2008, 23:11:
Danke für die Bewertung und den Tipp, hab jetzt ein bissl' mehr raus geholt ^^

AViVo
03.01.2008,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke für dein nettes Kommentar zu meinem System. Auch deins ist eine gute und leistungsstarke AMD Plattform geworden. Freut mich, dass es auch schon Leutz mit einem AM2+ Board gibt und scheinst ja bestens für die Phenoms gerüstet zu sein. Board und Grafikkarte sind ja bereits aus der neusten AMD Plattform ;)

Jo mach weiter so stell noch ein paar selbstfotografierte Bilder hier rein und übertakte deine CPU, dann ist noch mehr drin ;)

also cheerio

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: