Bewerte das sysProfile von waxwiesel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
ludscha
21.07.2011,
11:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy ,
Danke für deine BW.

Über deine Hardware, dort hast du eine sehr gute Auswahl getroffen.

Kabel sind auch TOP verlegt und mit einem HAF genug an Kühlung.

Was mir aber fehlt, sind die PcLines und der MM-Bereich.

Schon mal darüber nach gedacht den Innenraum zu lackieren ?
5 Sterne

Mfg
ludscha

Thunder1978
02.07.2011,
08:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Leistungsstarker Rechner, nur am Case gestaltung könnte man was machen;)

Sonst TOP Rechner und Profil. M&M Bereich wäre noch ein vorschlag.

Über dein Besuch, Kommentar und eventuell ein paar Punkte zum Profil des Monats würde ich mich sehr freuen, vielleicht klappt es diesen Monat.

Gruß Thunder

Starfox
01.07.2011,
11:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, sieh mal an...noch einer in der HAF-Gemeinde :-)
Sehr schönes Case :-), das ich auch habe.
Da hast die ja einen schicke Zocker-Station zusammengebaut.
Die Hardware ist schön gewählt und hat Leistung und dann noch in einen HAF 932....TOP
Auf deinen Bildern sieht man das System auch schon......da kann man nur noch sagen, ran an den M&M Bereich und ausbauen :-)
Kannst ja gern mal bei mir vorbei schaun, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System :-) und unterstützt mich beim PDM :-D
gruß
Starfox

Bonny Pfoten Puff
28.06.2011,
04:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ;)

erstmal ein dankeschön für deine Bewertung (:

Du musst wissen, Ich hatte die CPU schon bei 4Ghz laufen trozdem läuft die Graka der CPU davon.. Da ich keinen Unterschied merkte zwischen 4Ghz oder 2,8 Ghz, tacktete ich wieder runter. Vielleicht lag es auch daran, dass ich kein Plan von OC habe ;D^^.
Ich hatte auch mal ein HAf932 was ich schwarz lackierte, bin aber auf ein Obsidian 800D umgestiegen (:

dein PC ist echt TOP, Leistung Satt und von der Optik ansprechend.
ich werde demnächst auch auf Sandy Bridge umsteigen weis aber nicht welches Mainboard ich kuafen soll.... ;D
Bilder kommen wenn ich meine H70 gemoddet habe.

Mfg Lukas

DeViL
22.06.2011,
21:13 Uhr (Mittwoch)


Rating:

nice rechner altn, ne scherz beiseite
ämm ja nice rechner, nice rechenpower für wenig geld war jeden cent wert.
nice bilder auch dazu

bleib so wie du bist ;)

C0DY
17.06.2011,
21:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, ein sehr starkes system hast du da vom prozzesor bist du ja auch auf dem neustem stand mfg C0DY schau doch mal bei mir vorbei über ein bewertung würde ich mich freuen ;)
IronLady
17.06.2011,
14:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

der Tower ist der Hammer, mal nen bissl optisch aufwerten, mehr INfos mehr BIlder...Hardware ist Top


waxwiesel schrieb am 17.06.2011, 14:40:
Bestell mir die Enermax Cluster Lüfter mit White Led und dann wird alles noch vernünftig verbaut . Die Bilder hab ich auch nur auf die Schnelle gemacht , mit meinem Handy ;)


Mfg

ATI Gott
17.06.2011,
13:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast viel Leistung und dazu alles sauber verbaut. Wirkt im Big-Tower zwar ein wenig leer, aber so ist das wenn man viel Platz hat :D

Die Bilder sind von der Qualität nicht gerade das beste...Die "Enstehungs-Geschichte" in Form des M&M-Bereiches wäre auch nett anzusehen ;)

Pc Aendu
17.06.2011,
11:26 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schöne Bilder u starke Hardware!!! nur das Sys ist ein bischen mager,noch! ansonsten hast dir 5* verdient

Gruss Pc Aendu

BlueFortress
08.06.2011,
07:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Morgen Wax,
der DeVil gibt aber auch Kommentare ab ;-) geil...
Clevere Hardwareauswahl - es muß wohl doch nicht immer ein 2500 oder 2600er sein ;-) Deiner läuft auch schon auf 4 GHz (Sandybridge, ich komme auch bald).
Dazu noch eine Monster-GraKa mit einem Monster-Lüfter! Welchen Kühler hast Du daran verbaut?
Bis hierhin ein interessantes Profil, mach doch noch ein paar mehr Bilder ;-)
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: