Bewerte das sysProfile von Phayne...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Black´n´White
05.01.2014,
18:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Leistungsstarkes System und schönes Profil. Ein paar Bilder mehr wäre noch Top. Viele Benchmarks, gut so.

MfG
Black´n´White

scout2
05.01.2014,
18:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Phayne,
ein sehr schönes und vor allem solides Hardware Ensemble hast Du da zusammen gesetzt.
Die Bilder sind sehr schön und scharf. Aber ich vermisse ein paar schöne Aufnahmen vom gesamten System im M&M.
Fünf Sterne hast Du damit aber auf alle Fälle schon mal von mir.
Ich werde wieder vorbeischauen um mich vielleicht mit schönen Bildern des Innenlebens deines Rechners überraschen lassen.
Ich habe noch jede menge Punkte mit meinen anderen Profilen zu vergeben und finde auch das mal Profile an die reihe kommen sollten die man noch nicht so oft hier gesehen hat.
LG. scout2 Scout usw....

Mönch
10.07.2012,
11:56 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Solider und Guter PC, von mir kriegste 4/5 Sterne. Mehr Bilder vom Gesamt PC und mehr infos wären Nett ansonsten kein schlechtes System.
Bullet572
30.06.2012,
14:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

du hast ein wirklich cooles System, mit einer nahezu brachialen Leistung. Das Profil ist prinzipiell auch gut, wobei man beim M&M Bereich evtl noch ein paar Bilder vom Rechner einstellen könnte. Ansonsten echt super. =)

MfG
Bullet

baka
31.05.2012,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hehehe, ich danke dir. Da wir uns Recht ähnlich sind, bekommst du auch 5 Sterne xD
WizzxTheOne
31.05.2012,
13:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, lieber eine SSD zulegen statt einem neuen CPU Lüfter ;-)
.Deep
30.05.2012,
17:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung !

Einen schönen Rechner hast du dir da zusammen gestellt. Hardware passt super aufeinander. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin mir sicher das dir nichts fehlt ;)

Gruß !

Rechen-knecht
29.05.2012,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Chic chic, Macht doch schon gut was her das System. Ob du mit dem Corsair H60 deine freude haben wirst im Vergleich zu einer Luftkühlung lasse ich aber mal dahingestellt. Selbst die H100 hat meinen 2600K nicht ordentlich gekühlt bekommen (jedenfalls nicht silent).

Weiterhin viel Spaß mit dem System und immer ne frische Brise im Lüfter ;)

Planetus
29.05.2012,
09:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi...
Geile Hardware, gut zusammengestellt :-)
5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

Donni
29.05.2012,
06:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schickes system mit genug leistung gibt 5 Sterne
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: