Bewerte das sysProfile von Veged...

Veged lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Himura
01.02.2010,
11:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Wie ich unten lesen konnte, hattest du auch mal eine 2600XT. Mach vielleicht im M&M Bereich ein paar Bilder vom alten Sys rein.
Und neue Bilder machen! :D Auch mal von Außen. :)

gz, Himura

Master...
03.12.2008,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, läuft dein System, trotz der 4870 mit dem Netzteil ordentlich? Möchte mir auch diese Karte zuglegen, und habe das selbe netzteil, frag mich nur noch ob es leistungsmäßig reicht. Bist du besonders mit der Gainward GS zufrieden?

mfg

PlayaX
09.11.2007,
14:49 Uhr (Freitag)


      
Rating:

5 Sterne.. Aber Nur weil du Die Gleiche grafikkarte,Arbeitsspeicher,Lautsprecher hast wie ich ^^
Alexander
04.11.2007,
23:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nabend,

ich finde du hast ein sehr solides System.
Die Komponenten passen recht gut zusammen und an Leistung sollte es eigentlich nicht fehlen.
Was machst du mit dem PC so?
Mich würden ein paar Fotos von deinem Arbeitsplatz/Rechner freuen und ein paar Benchwerte währen auch nicht schlecht.
Alles in allem gebe ich dir 5 Sterne! :)
Über eine Rückbewertung würde ich mich freuen.

-------------
MfG Alexander
Super Moderator im SysProfile-Forum
-------------

Startrooper55
04.11.2007,
18:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Merci für deine Bewertung. Hast ja selbst ein tolles System. Deshalb logischer Weise 5 Stars. Den Enthusiasmus hab ich allerdings doch etwas zurückgeschraubt :)
Viele Grüsse
Startrooper

k3cks@AMD
03.11.2007,
23:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
unsre system sind sehr ähnlich. gleicher cpu, ram und gleiche graka.
wollte mir auch zuerst die 2600xt mit 256mb und dem speichertakt von 2200mhz nehmen, die was du eben hast, jedoch sprach mich das design von der iceq turbo mehr an.
wie dem auch sei 5* von mir
grüße

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: