Bewerte das sysProfile von dL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
SXCN
09.02.2012,
21:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Obwohl leider keine Bilder des Systems vorhanden sind, gebe ich dir dennoch 5* für dein System!

Wünsche dir schoneinmal ein schönes Wochenende!

Greetz ...
SXCN

mister_x_1979
07.01.2011,
12:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super sys leider ohne bilder 5*
Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
10:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute Hardware, alles passt gut zusammen und laut Win-Leistungsindex auch recht stark :)
Diesen Leistungsindex verstehe ich nicht...
Bei der "Festplatte" haben die den so "scharf" gemacht, dass es sogar von SSD zu SSD Unterscheide von 0,9 punkten gibt.
Bei ger Grafik ist man aber schon mit einer 5870 bei 7,8 Punkten...

Naja solange die Spiele alle perfekt laufen - scheiss draum :D:D:D

Würde mich bei deinem System noch über Bilder Freuen :)

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Mini´s System
07.07.2009,
12:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kein schlechtes Sys mit immer noch ausreichend Leistung. Was mir nicht gefällt, es sind keine Bilder vorhanden ! Deswegen muss ich dir leider einen Punkt abziehen (wenn Bilder da sind, gibts auch noch den 5*****).
Ansonsten weiter so und noch viel Spass damit.

Grüße Thomas

kampfschaaaf-AM3
07.07.2009,
01:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, ich kann ja verstehen, daß Du keine Pics einstellst, aber erkläre mir, warum Du eine 1.000,- Euro CPU mit einer 60,- Euro Grafikkarte paarst? Entweder brauchst Du keine Grafikleistung oder die 9600GT ist nur Platzhalter bis NVidia neue Karten bringt. Ansonsten muß ich schon zugeben, daß Du ordentliche Komponenten ausgewählt hast für eine DVD-Ripping Maschine, aber zum High-End-Zocken reichts mit der GraKa noch nicht. Schreib mal was dazu in Deinem Profil. Das erspart Dir ne Menge Schreibarbeit beim beantworten solcher Comments. MfG kampfschaaaf
davidof2001
06.07.2009,
21:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht aufm Papier echt super dein Sys, schade nur dass man nix sieht.
Mista_X
06.07.2009,
13:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles System!!!
Mit n paar Pics wärs perfekt ;-)

locke
06.07.2009,
12:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi erstmal deanke für deine antwort...
nja ich denke da kriegt man wirklich keine brauchbaren temps raus...
deshalb werd ich mir lustige plätze im Case suchen und die da anbringen!!
mfG Locke

_DexTeR_
06.07.2009,
12:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich könnte wetten, ich weiß, welches Teil als nächstes gewechselt wird.

Ich würde mir auf jeden Fall die Graka vorknöpfen.

Ich nen schöner Rechner, mach nochmal Pics rein , biddö...

Mark13
06.07.2009,
11:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Teil ... und ja Bilder wären cool ;)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: