Bewerte das sysProfile von Glubschauge...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
IronLady
21.06.2011,
12:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes System, das Gehäuse ist sowieso der Hammer und von so einer Hardware kann ich nur träumen...
Worf
21.06.2011,
10:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi ich finde es sehr schön hier noch einen mit SilverStone Gehäuse zu finden die 90° Drehung des Mainboards mit den Anschlüssen nach oben finde ich sehr Praktisch, ich bin auch ein Fan von den SilverStone Gehäusen ich habe das SilverStone Raven 2 , schau auch mal bei meinem Profil vorbei.
Mr. E
21.06.2011,
09:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes System, schöne Hardware und das Gehäuse ist wirklich interessant. Aber auf deinem Schreibtisch bekommt man Klaustrophobie. ^^
MichelR19
21.06.2011,
09:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, cooler Computer und vorallem ist die Graka der Hammer!
Viel Spass beim gamen ;-)

LSSJBroly
18.06.2011,
16:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System mit Leistung satt. Dein Case mit der eingebauten Hardware sieht echt schön aus. Gefällt mir^^

Ich würde mich auch über eine Bewertung freuen^^

5*****

M_G
29.09.2010,
19:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

ludscha
29.09.2010,
17:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy ,
schönes Profil und tolle Hardware
Natürlich 5 Sterne und meine letzten Pdm`s

Da du ja BFBD2 zockst werd ich dich mal zu meinen Freunden hinzufügen :-)

Weiter so und hau rein :-)

MFG
ludscha

Pc Aendu
29.09.2010,
10:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nice Pc nice profil!! ohne viel blabla 5 *****

Greetz Pc Aendu

RaverTiger
29.09.2010,
09:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

toller Rechner mit schön viel blau... so wie es sein muss. :P
deine bilder sehen auch gut aus und deine CPU hat nen feinen takt. ;)
ach was ich gesehen hab, du spielst auch BFBC2 hmmm... mal schaun ob ich schon deine Hundemarke hab. "messer schrei" ^^

Matrix-x345
29.05.2010,
20:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System und Top Bilder und zu SSD mit dem leistungsindex es ist der Controller
in der SSD am index schuld.Besser eine Intel für Bessere Datendurchsatz

Mfg Matrix-x345

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: