Bewerte das sysProfile von JayJay84BS...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
crossy-1
25.07.2011,
17:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter Hardware und noch ausreichend Leistung.
Hatte auch ne gts 250 und die war richtig gut habe mich schon geärgert das
ich sie verkauft habe. Dein Profil ist auch klasse gute Beschreibungen und
schöne Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

SteveUrkel
16.06.2011,
00:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schön Schön. Aber dein Netzteil hat niemals 100% Wirkungsgrad, verluste gibt es immer. Das hat zwischen 80-85% net mehr.
Alexius
08.02.2011,
17:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oje das Kabel salsat drum nur 4 Sterne
Woschi Racer
08.02.2011,
05:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja nettes System . Gebe dir 5 Sterne .

Danke das du mein Profil bewertet hast.

PS: Das mit der Festplatte auf dem Gehäuse war nur ein Daten austausch zum Neuen System .

Ammageddon
08.02.2011,
01:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

joa nicht unbedingt schlecht, aber großartig etwas reissen tuts auch nicht mehr. aber kommt ja auch immer drauf an was man damit machen will ;)
vielleicht solltest du mal gucken ob du nicht die HDD weiter oben einbauen willst, dann könntest du die kabel dort verstauen wo die HDD jetzt sitzt ;)

sonst ein schickes profil, ABER bitte mach die fotos etwas kleiner, wenn ich da drauf drücke ist es doch ein bissl groß (hab ne 1680x1050er auflösung)
gruß
amma

Michi356
26.07.2010,
07:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware und Leistung, auch schönes Profil gefällt mir.
Kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Michi356

Black Biturbo
12.04.2010,
10:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das schaut doch schon besser aus. Über die Ordnung im Gehäuse lass ich mich nicht aus, da es bei mir drin seid dem einbau der 5970 sehr wild ausschaut ( deswegen zur Zeit auch unbeleuchtet ;-) ) und ich werde mich erst um Ordnung kümmern wenn die PhysX Karte (8800GTS) drin steckt. Das Profil ist jetzt schön vollständig, alle "wichtigen" Benches sind drin und auch ausreichend Bilder. Von dager von mir 5 Sterne.

Gruß
BB

KINGcas
12.04.2010,
07:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Räum mal auf... nette graka
5*

Black Biturbo
07.12.2009,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
eigentlich kein schlechter Rechner und im zusammenspiel mit deinem Monitor auf jeden Fall 100% ausreichend. Und dein Gehäuse gefällt ir mal richtig gut! Schön, schlicht, schwarz!
Jetzt ein bisschen "gemecker": Dein Profil könntest ud um ein paar real Pic erweitern, ein M&M bereich wäre nciht übel - und deswegen gibt es 1 Stern abzug. ist aber nicht böse gemeint.

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn dir Rechner und Profil gefällt würde ich mich über ein paar Punkte für das PdM freuen

Hanibal1202
26.11.2009,
08:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse und Life-Bilder mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- scout
- RaptorTP
- Iceman187
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: