Bewerte das sysProfile von godless.prayer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Hackintoshi 3
07.11.2010,
00:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylish teuflische beschallung mit ausbaupotential ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

JU5T1CE
26.08.2009,
12:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Prozi und schönes OC.
Das kenne ich doch irgendwoher^^.
Im allgemeinen eine gute Komponentenwahl.
Mir fehlen in deinem Profil alle Bilder?!
Ich hoffe mal das liegt an meinem Browser. ;)
Trotzdem volle 5 Sterne.
3 PdM's gebe ich auch noch ab.

Schau ruhig mal bei mir vorbei - Kommentar natürlich erwünscht^^.

Gruss Just

MagicGirl
21.07.2008,
14:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Danke für Deinen Kommentar! Nice System!
«·´¨*·.¸¸* ***** von mir! *.¸¸.·*¨`·»
«·´¨*·.¸¸* Gruß MagicGirl *.¸¸.·*¨`·»

Unicorn
14.06.2008,
12:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo godless.prayer,

Also Deine Hardware ist ja mal echt vom feinsten also mal wirklich nice, hasst auch ordentlich Power - bin mal auf Pics gespannt.

Klare 5*****

Über Rückbew. freue ich mich ebenso, wie übers PDM's wenn es Dir das Wert ist.

Grüße, Unicorn



Luigi2Fast
30.12.2007,
23:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, aber die CPU solltest Du auf 333 MHz per FSB takten und den RAM auf 667 MHz stellen. Vcore auf 1.375 V...denn rennt der wie Sau...bei mir jedenfalls

MFG

Seron
29.09.2007,
08:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nicht schlecht...
toni
30.07.2005,
19:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

looks good this bare bone
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: