Bewerte das sysProfile von KubaKiffer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Schachmarco88
22.06.2010,
11:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also die Lautstärke im Idle ist realtiv leise man hört es kaum...

Sonst ist der Top untervolllast kleiner Rotor wie beim Heli aber sonst super ;-)

Crytek4evaa
15.06.2009,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Kuba ^^
Erstma danke für die gute Bewertung...
Des P5Q is aber auch ein geiles Board und dank dem PCI ex 2.0 kannst auch die kommenden Karten betreiben^^
Die CPU haste aber däftig übertacktet und die Spielebenchmarks sind auch der hammer...Hast schon recht der Ram iss schlecht :(
werd ich demnächst auch austauschen^^
Bekommst für des Sys auf jeden Fall 5*

dave_it
08.06.2008,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
gutes System, die CPU hast du ja ganz gut hochgetaktet ;)
Wahrscheinlich hast du mit deiner 8800GTX eine bessere Spieleleistung als ich mit meiner 3870x2 :D

Gruß
David

Patrik
02.12.2007,
15:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jau Moin :)

nice Sys ;) die CPU wir Doerri sagt zwar bissl älter aber reicht noch :)

also bis dann man schieest sich vielleicht mal bei Crysis ;)

NapkilleR
28.11.2007,
21:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi.

Sehe gerade, mittels umgekehrtem EIST geht dein PC bei Last auf 3 GHz, nett ;-)

5 Sterne

Doerri
28.11.2007,
20:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tag :)

Ein sehr nettes System. Relativ ausgewogen, die CPU ist halt ein wenig...älter, stören würds mich aber nicht.

Fehlen tun ganz klar Bilder. Wir wollen schließlich alle dein chaotisches Case sehen.

Deswegen gibts von mir nur 4 Sterne...

LG Dörri

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: