Bewerte das sysProfile von Muecke_99...

Muecke_99 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
ujmoskito
17.06.2010,
17:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD basiertes Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein AMD Phenom II X4 955 Black Edition sowie eine Sapphire ATI Radeon HD5770 Vapor-X (OverClock Edition), ich denke da sollten doch sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen! Auch Dein 22" Asus MW221U ist ein richtig schönes Teil, sehr fett!

Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich Mühe gegeben und ebenso auf wichtige Details geachtet. Sehr gut auch insgesamt Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder wobei der M&M Bereich gerne noch weiter ausgebaut werden darf, er wirkt noch ein wenig "spröde"! Die Roccat Pics sind wirklich sehr schön, doch Bilder vom Case incl. "Innereien" Case und von deinem Arbeitsplatz wären sicherlich auch sehr interessant.

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß, ujmoskito

Frontliner II
08.05.2010,
11:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles System mit guter Hardware, das SuperPI Ergebnis ist schon agnz schön beachtlich.. Leider Fehlen ein paar Bilder vom Case/ Caseinneren und vllt. ein paar Benchmarks, aber die folgen ja bestimmt noch :-P Ansonsten sehr schönes System, vorallem Tasti und Maus gefallen mir =)

Greetz Fronti

spiderloui
29.04.2010,
09:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Soso, ändere bitte bei der Keyboard Beschreibung in GAMER TASTATUR. Der Kabelsalat müsste verbessert werden und vielleicht paar Benchmarks mehr reinsetzen, hast ja den Prozzi richtig dampf gegeben. Melde dich wenn Upgrades da sind dann gibts natürlich eine bessere Bewertung. :) cu
Michi356
17.04.2010,
00:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung, optisch siehts auch ganz schick aus, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.
MFG
Michi356

BerserkaaR
06.01.2008,
00:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schaut doch geil das ganze!! hast du auch son verkorkstes BIOS in dem man rein garnix übertakten kann???
greeeeeeeeeetz
BerserkaaR

rEpLaYmEr
28.12.2007,
17:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer PC !!! Der mod is zuuu geil! ^^
da kann man nur 5 Stars geben ;)^^

Athlon 64 Freak
12.11.2007,
14:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Profil ist anscheinend mit sehr viel liebe geschrieben, gefehlt mir ziemlich gut. der PC ist auch ganz okay. Die Wasserkühlung ist nicht das gelbe vom ei da hätte es nen ordentlicher luftkühler auch getan. Habe meinen alten opteron 170 auf 2,7GHZ idle 35°C last 45°C Betrieben. und das mit einem Billig Freeze 64 Pro ^^.und der Lüfter lief immer auf 5V. Aber fürs Auge ist die Kühlung gerade richtig :). Mach weiter so
DeepFreezed
05.11.2007,
23:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Mücke,
Schönes System das du dir da Zusammengeschustert hast, gefällt mir sehr gut auch die Wasserkühlung ist erste Sahne und der große TFT gefällt mir besonders. Allerdings find ich die Temperatur von deiner CPU etwas hoch! Außerdem wären ein paar Benchmarks nicht schlecht! Aber wegen deiner guten Bilder und da die Hardware super ist geb dir doch ganz klar 5*Sterne!
PS:Schau doch mal bei mir vorbei.
MfG DeepFreezed

Trigger060
02.11.2007,
14:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
hast dir da ne coole Gaming Kiste zusammengebaut :) Schicke Wasserkühlung und deine Ergebnisse bei OC sind auch nicht von schlechten Eltern ;). Von mir ganz klar 5 Sterne.

MfG Trigger060
PS: Comment bei mir wäre nice.

Hollywood
26.10.2007,
13:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ja 4 sterne ist der wert. die graka ist nicht der hammer aber von der preis\leistung unschlagbar

ps ich bin der 3800ste besucher :-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: