Bewerte das sysProfile von Vepesid...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Bismark II
10.02.2019,
13:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein echt gut abgestimmtes System. Der Ryzen 7 bildet mit der GTX 1080 ein Top gespann. Für die Hardware gebe ich 5 Sterne.
wh05_y0ur_d4ddy
14.01.2019,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich geb dir gerne auch nur 2 Sterne, wenn du mir absichtlich eine schlechtere Bewertung gibts, OHNE mal einen Grund zu nennen.. Das wird ja immer schlimmer mit euch


Vepesid schrieb am 20.09.2019, 19:11:
Na klasse, auf berechtigte Kritik mit so einer Reaktion zu kontern ist echt nur armselig. Du tust mir nur leid!

wh05_y0ur_d4ddy
10.04.2018,
16:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Vepesid

Du hast hier wirklich gute und aktuelle Hardware verbaut. Dein Case gefällt mir persönlich auch gut!
Ich glaube über deinen Sound müssen wir hier nicht reden!NanoPad, Nahfeldmonitore, Audioinface von Steinberg.. Da kommst du bestimmt auf Hörgenuss!

Was ich vermisse
- M&M Bereich
- Benchmarks

Ausserdem hat sich bei dir ein besonderer Fehlerteufel eingeschlichen xD
Du betreibst deinen Ram tatsächlich auf 4.85V ? hehe

4 Sterne von mir für heute. Ich schau später gene mal wieder rein.
Über deinen Besuch und Bewertung würde ich mich auch freuen.

Bis dahin beste Grüße
d4ddy

Manta Ray_WHS
19.09.2012,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Schönes System, aber die Graka passt nicht so ganz :-). Ist das nur ein Arbeits oder Wohnzimmer-PC? Dann reicht sie aus. Schade das sonst nix beschrieben wird oder gar ein M&M Bereich da ist. Kommt noch was, jetzt wo Du das profil mal aktualisiert hast? Würde gern mehr sehen und dann natürlich auch mehr Sterne vergeben.

Gruß vom Manta Ray


Vepesid schrieb am 21.09.2012, 00:21:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe eine Datenbank die etwa 4 TB umfasst. Es handelt sich also um eine reine Arbeitsmaschine.
Deshalb setze ich keine Priorität auf die Grafikkarte

xIcemannx
26.04.2011,
11:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hübsches System nur die Graka ist eatwas alt aber sonst ein guter PC

MFG Icemann

wirr0.2
13.07.2008,
16:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys. ! ;)
Das Kabelchaos ist halt so ne sache *g*
Profil ist aber schön ausführlich und schön gestaltet!
Klare 5*

fg


Vepesid schrieb am 13.07.2008, 19:19:
Danke für die nette Bewertung, ich habe am Freitag mein System etwas erneuert, darum jetzt auch die Aktualisierung.
Meine Musikdatenbank ist doch so umfangreich das ich aufrüsten musste um die Suchzeiten im erträglichen Rahmen zu halten!

monarch_2
26.10.2007,
07:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schöner büro pc!
leistung reicht völlig aus für das was er gebraucht wird!

thx for comment!

regenrohr office
12.10.2007,
16:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

solider pc, als office rechner sicherlich zu gebrauchen, obwohl auch hier ein gb ram knapp werden dürfte, alles in allem (bis auf den cpu kühler, war absolut unzufrieden mit dem) gute komponentenwahl für dein einsatzgebiet


Vepesid schrieb am 19.10.2007, 13:55:
Also mir reicht ein Arbeitsspeicher von 1GB, ich finde das wirklich üppig. Was soll ich mit 2GB, ich brauche das Teil ausschließlich zum surfen und zur Katalogisierung meiner Musiksammlung!

tiger-gamefreak
11.10.2007,
16:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
willkommen auf sysprofile :)
cooles system gibt es nix zu meckern, müsste noch für neue spiele reichen 5*
MfG Tiger-gamefreak


Vepesid schrieb am 11.10.2007, 19:29:
Danke für Deine Beurteilung, aber für Spiele reicht die Grafikkarte wirklich nicht, ich brauche den PC für Musikverwaltung und Internet, und dafür ist er schnell genug!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- NosOne RyZEN P
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: