Bewerte das sysProfile von Spiky1989...

Zurück zum Profil
NameKommentare (60) / ()
o0 DeaK 0o
09.11.2011,
14:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du nutzt 3 Monitore mit einer 470er? Das läuft?

Schönes Profil, ein bissel mehr M&M- dann ist perfekt..

Habe noch was als Raid- Nutzer für dich zum lesen:

"SSD-Raid-Array-Story" ; ), demnächst noch Bericht vom Teile- lackieren!!!
>>>> Siehe mein M&M

Grüße
o0 DeaK 0o

Turrican81
09.11.2011,
00:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Nettes System, ganz gut Power haste da. Sollte ganz gut reichen. Profile ist auch gut beschrieben. Das gibt 5* von mir. Gruss Turrican81
Starfox
08.11.2011,
21:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, da bin ich wieder....ich habe keine Probleme mit den beiden Ati´s.
Das einzige sind halt bei bestimmten Spielen, die Micro-ruckler...sind aber nicht so problematisch. gruß

Starfox
07.08.2011,
19:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein wirklich feines System hast du ;-)
3 Monitor zu zocken....klasse...ein echter Zockertraum.
Dein Zalman-Tower sieht auch sehr schön aus, ordentliche Hardware fürs Spielvergnügen. Am besten gefällt mir die Kühlung von Antec.....sieht Hammer aus.
Klasse...weiter so
gruß
Starfox

DW1988
07.08.2011,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich finde den Rechner genau richtig für LAN's!

Schön kompakt und er sollte auch relativ leicht sein..

Wie viel kannst du den mit dem Tripple anstellen? Geht es auch wie bei meinem Infinity, dass man z.B bei Egoshootern ein 260 Grad Blick hat?

Und danke für die Top Bewertung!

crossy-1
07.08.2011,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo schönes System mit guter Hardware ! Könntest noch ein paar mehr Bilder von deinem rechner machen damit man alles mal besser sehen kann,aber sonst gehts klar.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

KashmiR
26.05.2011,
22:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System!!!noch en bissel Lack rein und sleeven,dann ists bestimmt doppelt so geil:)

@KönigKacke...Ist kein eigenbau...ist en Antec 920(quasi identisch zur H70...Antec baut die H70 für Corsair)
Weiter so!!!

Greetz Tom

König Kacke
26.05.2011,
18:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oha, hab zuerst gedacht da hätte jemand ne H70 verbaut...doch was sehe ich?
COOOOOOL, was ist denn das für ein Kühler? Oder hast du das etwa selber geamcht? Also, wenn ja...WOW...extrem gute Arbeit! Wenn nicht, trotzdem cool!
Eben weil man das nicht jeden Tag sieht! Schade nur das dine BIlder etwas amtsch ig sind....und du hast nicht so viele! Aber das kannst du ja noch ändern!

Auf jeden Fall ein echter Hingucker! BLeib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

Bushido27
02.03.2011,
20:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Hast einen tollen Rechner! Dein Profil zeigt alle wichtigen Informationen zu deinem System! Fotos sind auch gut gelngen! Kann man nicht meckern! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung sowie Pdms würde ich mich sehr freuen! Mfg
Alexius
14.02.2011,
15:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Scaleo1982
- Oromis
- Xerdion
- dragonhawk






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: