Bewerte das sysProfile von P-Yamato...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
XPSGamer
10.08.2008,
23:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr sehr schön, das Ocing ist ok, aber warum hast deine Rams mit 450Mhz getaktet, obwohl sie von Haus aus mit 1000Mhz getaktet sind? Temperatur dürft wohl kein Grund sein.
Würde mich auch über dein Kommentar freuen.


P-Yamato schrieb am 11.08.2008, 20:00:
Hi und danke für deinen Eintrag! Ich kann die RAMs leider nur bis 900MHz takten. Alle Werte darüber sind unstabil, leider :(
Auch, wenn ich die Latenzen entsprechend anpasse kann ich maximal booten...
Hab im Mom noch keine Erklärung, außer, dass es ev. am Board liegt. Naja falls jmd. eine Idee hat - ich bin für jeden Hinweis dankbar ;)

TheLordofWar
03.08.2008,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes case wünschte ich hätte so eins 5*****
AMD-Killer
24.07.2008,
03:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klare 5 sterne für dein system!...gibt ja kaum unterschiete zu meinem system...
echt schön eine system- zwilling zu haben xD...
einfach TOP...
hauste rein
mfg AMD-Killer

marcus86
01.11.2007,
00:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System hast da! Ich verwende auch das Foxconn Board. Wie sehen deine Temperaturen vom Board Chipsatz denn aus? Könntest das mit vTune oder so mal nachgucken?? Mein Lüfter ist extrem nervig (laut) und meine Temperaturen liegen im Idle bei ca. 55°C. Habe mir jetzt nen Thermalright HR05 SLI bestellt, ich hoffe der passt drauf dann wird die Lautstärke endlich erträglich. Würde mich über eine Antwort freuen...Grüße Marcus


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: