Bewerte das sysProfile von Christian "Belzebuth...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Bismark II
19.05.2018,
05:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich muss sagen ein recht Schickes AMD Athlon 64 Retro System. Sieht man eher selten das Retro Hardware so ein Schickes Gehäuse bekommt. Auch die beleuchtung passt zu dem System. Die Aquamark und 3D Mark 06 werte sind recht Ordentlich für so ein Retro PC, vorallem für ein System mit Einzelkern Prozessor. Hach das waren noch zeiten als damals die Athlons abgegangen sind wie Raketen, und man mit dem Pentium 4 (Netburst) problemlos seine Wohnung Heizen konnte. Gibt Natürlich Retro mäßige 5 Sterne.
SwingKing
19.05.2008,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt Hammer system finde denn AMD FX 62 mal sehr geil....und die zwei 8800GTX noch dazu ....echt gut
M.Schicht
16.03.2008,
01:43 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

P.S.: Das LCD-Display find ich mal voll stylisch! Ich glaub, das hol ich mir auch. ^^
M.Schicht
16.03.2008,
01:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Mahlzeit Belzebuth,

zu alleserst mal: Die Community hier ist super. Ich hab hier schon haufenweise Leute kennengelernt und hier kann man sich super austauschen. Aber es gibt immer Miesmacher. Ob wegen Neid, Minderwertigkeitskomplexen oder weil Mami zu früh mit dem Stillen aufgehört hat. Keine Ahnung. Ignorier das einfach. Du bist auf Grummel schon viel zu sehr eingegangen (meiner Meinung nach). Denk dir einfach deinen Teil. Die Leute, die sich auskennen, sehen schon, ob du cheatest oder nicht.

So, nun aber zu deinem System:

Das Styling ist finde ich allererste Sahne. Mal was anderes, mit der selbsgemachten Front. Da stehst du mir im handwerklichen Geschick aber in nichts nach ^^
Leistungsmäßig bin ich etwas srutzig geworden. Das ist find ich n klein bissl zu wenig für 3Ghz AMD + GTX-SLI. Die GTX kannst du mit Sicherheit noch ein bissl ziehen. Mit dem "ATI-Tool" z.B. Aber schon echt net schlecht.
Alles im Allem verdiente 5 Sterne ^^

MfG M.Schicht

Michael
25.02.2008,
14:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt geiles und cooles design aber nicht nur das.
Über deinen Rechner könnte ich wohl einen ganzen Roman schreiben, aber dan werden ja alle neidisch auf deinen Rechner, was sie so oder so schon sind.
Das bullige Aussehen ich fastzinierend.
Der Eigenbau mit dem LCD im Case ist überragend.
Wer bei dir mithalten kann ist FRAGLICH !!!!!!!

kakásvw
23.02.2008,
19:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Weißt du dieser Grummel ist doch der größte noob hier , wenn man sich mal die benchmarkwertung anguckt, sieht man so viele unter den ersten 50 die keine bilder anzeigen, wo man nicht erkennt das sie nicht bescheissen @ Grummel was soll der dreck du noob hast nichts besseres zu tun was als andere profile zu versauen.Ich wette dein rechner bringt die leistung nicht und schummelst dich so hoch in der Wertung. Wie gesagt schönes system 5*
kakásvw
20.02.2008,
23:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey lass dir von dem noob nichts einreden . Finde deinen rechner gelungen, naja cpu vllt nochmal was machen, aba sonst 1A . Und wenn die leute mal ein sysprofile richtig begutachten würden, wären auch nicht so viel missverständnisse da Thx für deine bewertung MfG Kakáavw
Grummel
23.12.2007,
14:41 Uhr (Sonntag)


Rating:


ach und wenn du es schon versuchst zu vertuschen, dann änder doch unter gesamtpunkte den text richtig.. noob
(12080x1024 genau das hast du gebencht is okay ;D


Christian "Belzebuth schrieb am 24.12.2007, 09:44:
Hey Grummel, erzählst du mir mal bitte wie du darauf kommst ich hätte mit 1024x768 statt mit 1280x1024 gebencht??? Meine mich erinnern zu können in einer Computerzeitschrift (Chip oder so) gelsesen zu haben das ein SLI sys mit einer mindest auflösung von 1280x1024 laufen zu lassen, da sich sonst die Grakas gegenseitig ausbremsen. Darum ändere ich eigendlich aus Gewohnheit in allen programmen die auflösung auf 1280x1024, alles was darunter ist sieht auf einem 19zöller so ziemlich scheisse aus . . .

MFG Belzebuth


Christian "Belzebuth schrieb am 20.02.2008, 23:23:
finde es doch bemerkenswert, das mir einer in die Bewertungen schreibt, ich hätte bei 3DMark06 gecheatet, und alle das glauben, habe seit dem jedenfalls keine neue Bewertung bekommen, trotz neuer screens wo auch zusehen ist das ich mit 1280x1024 und nicht wie Grummel behauptet mit 1024x768 gebencht habe!

eine tolle Community hier . . .

Grummel
23.12.2007,
12:41 Uhr (Sonntag)


Rating:

ja und grade dem fünften geschrieben und da is auch schon der sechste der mehr Punkte ercheatet in dem er mit 1024x768 bencht anstatt mit Standart 1280x1024.. ich könnt kotzen!


Christian "Belzebuth schrieb am 23.12.2007, 15:14:
Du hast wohl Würmer???

finde deinen Scherz nämlich gar nicht witzig . . .

bazokka27
13.12.2007,
20:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich sag mal Danke für deine Bewertung!
Dein Stacker hat echt ne feine Front.....
Muss ich ja mal sagen.
Und ja, das CM Stacker 830 ist schon ein brutal geiles Case!
Gruß Bazo

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Spiderbait
- Kurtzer
- _Supply_Unit_










Passwort vergessen?
ID: