Bewerte das sysProfile von Onelouder...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Endboss
23.10.2009,
17:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fake,Fake,Fake
Ich weiß nicht wie man solche Profile einfach gut Bewerten kann ohne echte Bilder zu sehen stell doch mal bilder rein !

Yup. Sind in Arbeit. Neben Benchmarks kommen auch noch Photos. Aktuell haben wir aber gerade nicht die Zeit um uns überwiegend darum zu kümmern, weil vor kurzem das 2te Testsystem eingetroffen ist. Ich hasse Computer!!! :-D ^^

alles klar ausrede !!!

Pc Aendu
20.04.2009,
21:33 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,brutal schnelle Hardware!!!man man man echt fett,weiter so

MFG pc aendu

Harribert
05.03.2009,
19:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja das sieht schon geil aus ^^

Muss man vorher das Case anschleifen oder ähnliches ich habe ein ziemlcih raues Case daher weiß ich nicht ob das so hält ^^ Das größe Problem ist aber das Seitenfenster, weil ich das nochma extra lackiert habe mit Heizungslack :D

Oder ein Laufwerk in Carbon das wäre noch ne Idee ;-)

Ich werd es mal probieren ...

Du wirst dann erfahren wie es aussieht ^^

Waldgnome
04.03.2009,
17:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geil! Einfach nur hammer, 3 ATI Graka's mit Crossfire in einem System! Cool! Was ich vermisse, sind einige Pics mehr über dein System! Ansonsten, TOP!


Onelouder schrieb am 06.03.2009, 11:50:
Yup. Sind in Arbeit. Neben Benchmarks kommen auch noch Photos. Aktuell haben wir aber gerade nicht die Zeit um uns überwiegend darum zu kümmern, weil vor kurzem das 2te Testsystem eingetroffen ist. Ich hasse Computer!!! :-D ^^

Harribert
26.02.2009,
18:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiler Fotos und insgesamt eine gute Zusammenstellung .

Was noch fehlt sind Fotos vom gesamten PC ^^

Bitte mein Profile auch bewerten

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: