Bewerte das sysProfile von theandy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Surfkiste
28.09.2014,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch von mir 5 Sterne.Und PDM gibts dazu, Aber : ich will mehr Bilder vom Rechner sehen :-)

LG Natalia


theandy schrieb am 29.09.2014, 02:48:
Dankeschön! :) Mein Rechner ist aber nix wirklich spektakuläres, ich werd aber demnächst mal versuchen ein paar Bilder mehr zu machen.

Woschi Racer
27.09.2014,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer Profil !! 5 Sterne und volle PDM Punkte Mehr gibt es nicht zu sagen :-)


theandy schrieb am 28.09.2014, 01:47:
wow öhm, vielen Dank! :)

Pc Aendu
02.06.2009,
12:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Wow,Tolles System haste da mit richtig viel speed unter der Haube,weiter so

MFG pc aendu

B@man
30.03.2009,
00:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

allein für Core i7 und GTX 280 5 Sterne!!:)
Nvidia ärgert seine Kunden ganz schön... kurz nach dem Release der GTX 280 tauchte dann die wesentlich sparsamere GTX 285 auf. Früher vergingen mindestens 2 Jahre, bis 'ne neue Karte kam.
Überleg mal, wie lange es gedauert hat, bis die 9800 GTX Nachfolger der 8800 GTX wurde... und mit 512 MB VRAM den 768 MB noch nicht mal ebenbürdig... vorallem in hohen Auflösungen!!;)
Immer wieder ein Konkurrenzkampf: AMD Ati und Nvidia!!^^
Wie auch immer... schönes Sys!!:)
Allerdings würde ich mir von Dir einen auch schönen M&M-Bereich wünschen!!;)

Gruß,

B@man

Q88
29.03.2009,
14:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

naja der Lüfter ist echt schön leise.. und es können nur 2 GPU´s angetrieben werden. Also nix mit Triple SLI.

Hol dir lieber das ENERMAX 1250Watt ding. Ich glaube das Rockt richtig. Ist aber nen bischen teuer.

Gruß!

Q88
19.03.2009,
17:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hat sich der Unstig vin nen QX6850 auf nen i7 System gelohnt?
Schönen sys!

Ein paar ordentliche schöne bilder fehlen noch ;)

Grüße

cont3
22.12.2008,
01:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo :D 6600GT :D wieso xD dachte mir das wäre keine schlechte idee ^^
cont3
21.11.2008,
17:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heyho danke dir :) du aber auch


Ich bin doch wirklich auf dein Internet neidisch ^^ muss geil sein so eine leitung zu haben :)

gruß cont3

Dannybot
22.07.2008,
14:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys

wie is eigentlich das motiv 5? will mir das vielleicht auch holen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: