Bewerte das sysProfile von warrior...

warrior lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
BlackBiturbo2
15.09.2009,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Und noch ein silent Projekt mit dem Revel 9 - zwar ein wenig halbherzug aber immerhin ;-) .
Eisbaer798
26.11.2008,
09:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Uuuuppps Sorry wollte Dir doch 5 Sterne geben und nicht nur 3


warrior schrieb am 28.11.2008, 14:53:
jo,alles kla.hab einfach den vorigen gelöscht^^

nja...1. blinkt das dumm!
2. wirst ja bestimmt genug geld haben,wie man erkennen kann und 3. die sieht einfach viel besser aus^^

wow22
10.09.2008,
12:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner pc, gefählt mir gut.
bestimmt auch noch sehr leistungsreich

H5N1
18.05.2008,
16:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

kann man einstellen xD
Unter "User bearbeiten"! :D
Greetz

H5N1
18.05.2008,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
du hast ein schönes System. Zum zocken und so reicht das ja allemal mit der Graka.
***** :)
Greetz

Maxiwilliam
29.04.2008,
13:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, geiles System! Vorallem die grüne Kaltlicht-Kathode sieht echt super aus!
ismirschlecht
06.04.2008,
11:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hai auch!Danke für Deine Bewertung.Hast ein sehr schönes Profil,sehr ausführlich.Die Hardware ist auch Klasse.Der Tower ist sehr geil,hatte mir überlegt auch den zu holen,habe mich aber dann für den Soprano entschieden.OK alles klar,viel Spaß noch...mfg


warrior schrieb am 06.04.2008, 12:02:
DANKE, dass du meine arbeit,vor allem im moddingbereich so schätzt. PEACE

haenger
06.04.2008,
00:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wir haben ja so einiges gemeinsam :D

Wir spielen S.T.A.L.K.E.R
Haben die G11
Haben noch einen Röhren-Monitor
Und bald die Gleichen Boards ^^
Meine Kaltlichkathoden sind ja auch Grün :P


Das was du noch machen könntest währe übertakten. Nen guten Kühler hast du ja schon

Nice


warrior schrieb am 06.04.2008, 09:48:
nja...wenn du bei meinem benchmark guckst,dan weißt du,wie ich mal heftig übertaktet hab! allerhöchstes waren 3800mhz. und hatte mindestens ein viertel jahr auf dauer 3,2ghz. bloß ich merke kein wirklichen unterschied zwischen 2,4 und 3,2ghz. außerdem ist pc silent,das funzt nur,wenn man auch lüfter mit sehr wenig umdrehungen laufen lässt->alles wird heißer.
da macht sich das dauer übertakten nicht so gut, ich kaufe demnächst neue lüfter für seite und auch noch andere. dann erst wieder übertakten,auf ca 2,8-3,0.

!!Skynet!!
28.03.2008,
08:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Du hast ein schönes System! Würde mich über einen RE-Eintrag Freuen :-)
Wünsche noch einen schönen Tag und viel freude an deinem PC!

Gruss !!Skynet!!

Sven
10.03.2008,
15:11 Uhr (Montag)


Rating:

Sehr unordentlicher Rechner und sehr unscharfe Bilder. Das summiert mit einem uralt Röhren Monitor. Da langweilen sich 88GTS und Core 2 und Co sowieso.


warrior schrieb am 10.03.2008, 19:10:
was soll dit jetzt heißen? ich akzeptiere es,aber...langweilen?
wozu muss ich das auch sooo ordentlich machen?! luftstrom haut voll hin,außerdem ist das jetzt völlig anders wegen dem neuen gehäsue usw!
du scheinst wohl keine ahnung von monitoren zu haben,denn röhre ist einfach besser zum zocken geeignet! da will ich aber jetzt nicht weiter diskutieren,da gibt es nämlich etliche threads bei computerbase usw.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: