Bewerte das sysProfile von Speed-E...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Hackintoshi 2
21.11.2010,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn man so die history deiner rechenknechte liest, wird schnell klar; du bist ein freund des gepflegten oc'ens. Mit der aktuellen konfiguration setzt du dem noch eins drauf.
Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*.
Wenn du dir noch eine ssd zulegst, dann geht der leistungsindex gleich über 7!
Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue m&m-bilderchen gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Vasili8181
29.05.2010,
08:10 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönes System
und auch Leistung satt. COOL

adler-x2
19.12.2009,
10:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi hast du starke System gefelt mir dein wasser KÜ.. dafür von mir ***** 5
schao doch mal bei mir rein
Grusss Adler

chamon08
18.08.2009,
12:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles sys klasse hardware,

schau doch mal bei mir rein

netwizzard I
15.07.2009,
23:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

na, das ist doch auch mal ein feines sys - vor allen dingen der mora hats mir angetan, den hab ich auch schon einige zeit in der planung. nur müsste ein bischen mehr ordnung in deinen kasten....;-)


Speed-E schrieb am 22.08.2009, 10:26:
Yo danke Wizz. Kabelmanagment ist in Planung, auch eine grosse Gehäusemodifizierung (vor allem Lack). Ich muss da aber erst ordenlich was an die Seite Legen, wird richtig teuer.

Ballerbude
12.04.2009,
16:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Gehäuselüftung ist echt cool! Ich will auch einen i7 haben :(
Eisbaer798
20.02.2009,
12:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Speed-E
Danke für deine Bewertung bei mir...
Sorry das ich mich erst jetzt bei
Dir melde aber mein Internet funktioniert z.Zt. leider nicht bei mir. Wenn wieder alles läuft bekommst du noch ne ordentliche Bewertung !!! kann jetzt von der Arbeit aus nicht so viel schreiben...

Bis die Tage

MfG

Kai

Ballerbude
05.02.2009,
16:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt coole Außenbelüftung! Das hat schon was
darkpower
06.01.2009,
08:03 Uhr (Dienstag)


Rating:

nicht schnlecht, gefällt mir gut.
Dafür gibt es von mir 5 Sterne.
LG
Darkpower

Eisbaer798
03.12.2008,
06:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aaaaaahhhhh was hast du mit dem Mora gemacht ???? da blutet einem ja das Herz.....wie kannst du bloß da so dran rumbiegen ?????

Sonst alles Top geile Hardware und nettes OC der Komponenten aber deine Temp.....man sind die hoch für ne Wasserkühlung, da würde ich aber nochmal arbeit rein stecken... welche Wärmeleitpaste benützt du ???


Speed-E schrieb am 22.12.2008, 12:53:
Ich hätte das Blech abgeflext, aber so schütz es die Anschlüsse von der Seite. Ich kann das Ganze Schutzblech so ohne probleme runter ziehen und den radi säubern. Die Temperaturen sind so hoch, weil der Heatspreder der Cpu konkav ist. Ich schleife die CPU aus Wiederverkaufsgründen aber nicht plan. Wärmeleitpaste ist Arctic Silver 5

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: