Bewerte das sysProfile von StarTurk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Opti
04.11.2007,
16:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System - bei der Grapkarte bin ich ma auf die Benchmarks gepannt bis Bilder und Benchs da sind leider nur die 4 - kannst dich aber gerne melden wenn das da is dan bewerte ich neu - gruss Medira und Opti
Bobo
04.11.2007,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Danke für den Eintrag dein Sys ist auch nicht schlecht nur leider fehlen noch die Bensches und ein paar Fotos!
Ansonsten sehr gut!



MfG Bobo

qwertz123
04.11.2007,
12:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer Rechner, da gibts nichts zu meckern.
Paar Benchmarks wären toll, ich interesiere mich auch für die 8800GT und da wir ähnliche Rechner haben könnte ich dann gut vergleichen was sie so leistet.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: