Bewerte das sysProfile von Unr3aL...

Unr3aL lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
IMPERIUM ROMANUM
26.03.2013,
23:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

- Mod&Misc AUSBAUFÄHIG! dein Prozessor bremst...
Hackintoshi 2
19.11.2010,
16:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Für das bundle Teufel Concept E Magnum Power Edition / JBL On Tour gibts schon mal 5*. Das bestätigt guter sound bei dir zuhause und unterwegs. Für die shisha müßte ich dir nochmal sterne geben ;-)
Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus, leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilderchen gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

lausi
18.01.2008,
20:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Extrem geile GraKa, Prozessor etwas schwach aber trotzdem ein gtop System
undmor
13.11.2007,
02:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice system!
bitte um gegenbewertung, danke!

julian.holti
15.10.2007,
18:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöner pc neuer prozessor und mainboard wuerden nicht schaden trotzdem 5 sterne :P
schlucke
01.10.2007,
18:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tja, da gibt es eigentlich keine schnellere Sockel A CPU die ich mir zulegen würde...zu teuer.. an deiner Stelle AsRock 4CoreDual-VSTA oder -SATA2 Mainboard (50€) http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4CoreDual-SATA2&s=n
hat (auch)AGP und (auch) DDR1 und dazu ein Pentium DualCore E2160 http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=210618
(69€) da hast du erstmal mehr Leistung für wenig Geld und kannst dann immer noch auf C2D, PCIe und DDR2 aufrüsten...

mfg
schlucke

Razor92
01.10.2007,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netten Pc haste da. CPU zwar etwas schwach, aber geht noch. Hab mal ne Frage. Hört man nen Unterschied zwischen ner X-FI und ner Onboardsoundkarte?.
4 Sterne wegen der CPU
MFG Razor92

Kaktus
01.10.2007,
04:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Insgesamt ein schönes System. Nur eine neue Platform sollte langsam her. Mit einem XP 2800 ist die Spielzeit quasi vorbei. Aber ansonsten sehr Schick und bis an die Grenze des Möglichen gebracht. Dazu noch der Via KT600 Chipsatz, den ich damals immer einem nForce vorgezogen habe, aufgrund der Taktungseigenschaften sowie den generellen Technischen Merkmalen dieses Chips. Und das MSI Board ist ein Klassiker seiner Zeit. Deshalb trotzdem 5 Sterne.
schlucke
28.09.2007,
01:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oldschool CPU mit geiler Grafik... Aber auf der Abbildung der GraKa ist `ne PCIe Karte, keine AGP ;)

mfg
schucke

JaySef
10.09.2007,
11:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ansich ein gutes System, nur dein Prozessor bremst etwas!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- aRno
- contenance
- RaphiOrni






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: