Bewerte das sysProfile von Bullet87...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Chaymos
16.10.2011,
16:41 Uhr (Sonntag)


Rating:

würde dein Profil gern bewerten nur leider sind ja kaum Bilder vorhanden ,schade trotz guter Hardware und Benchmarks.Noch eine Frage nebenbei ,den kühler für die Gafikkarte von EVGA hast selbst montiert ?wie siehts damit der Garantie usw.aus?
König Kacke
27.05.2011,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Ja also deine Benchergebnisse sprechen eine deutliche Sprache! Sehr schön! Ein Sechskerner und ein Fermi...lernen fliegen sage ich da nur! Herrlich!
Auch cool finde ich deine Laufwerksverkleidungen! Verrätst du mir wo du das Material besorgt hast? Ich habe ja schon ewig vor bei meinem Cosmos die Tür etwas in Richtung Airflow zu verschönern ;)
Leider finde ich auf diesem Planeten in diesem Leben wohl keinen Shop mehr... :/
Habe sogar hier im Ort einen Metallbearbeiter gefragt, aber der fertigt nur aus Stahl, viel zu dick, und lässt sich so kleine Zuschnitte entpsrechend bezahlen -.-

Also eine Info wäre lieb ;)
Was hälst du denn davon wenn du in deinem M&M ein wenig deinen Mod vorstellst und beispielsweise wissbegierigen wie mir dort das ganze mal näher bringst?
Muß ja nicht viel sein...drei vier "Voher-Nachher" Bilder und ein bißchen Text!
Wirst sehen, die Arbeit lohnt sich!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

-p4r4-
14.03.2011,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oh mist sry hab das total falsche Profil bewertet tut mir echt leid !
-p4r4-
14.03.2011,
19:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das nenn ich mal ein Gaming Notebook. Also die jungs von schenker erzählen echt kein mist wenn die sagen das ihr notebooks die schnellsten sind. Und ich gehen mal davon aus das der sogar noch ein gutes P/L Verhältnis hat. Wahnsinns Teil beneidenswert.

LG
p4r4

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bullet87 Mobil






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: