Bewerte das sysProfile von SkyblastB1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
SeBi1896
29.08.2009,
01:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, schönes System das Board hab Ich mein Bruder auch geholt recht anständig läuft alles damit auch für etwas OC potenzial geignet daher, glaube Ich bei einem Festplatten wechsel WD Caviar Blue 640GB und wenn dein CPU mindestens auf 3,6Ghz bekommst, läuft es etwas besser, knack Punkt ist der Mainboard Chip leider aber so reicht es daher bekommste 5Sterne da die Leistung reicht sollte wenn kein Hardcorzocker bist, bei mir wirds auch weniger und find meins Übertrieben langsam.

;) viel spass noch weiter hin damit.

mfg

LukasKnappstein
03.04.2009,
13:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

24" Monitor
HD3870
HD501 Samsung Platte

Aber intel mag ich nicht
Und du nennst es spielbar, wenn Gothic III 50FPS macht
Ich zocke es gerade bei ca. 15FPS auf meiner "Kiste" und ich find es durchaus spielbar

P.JaY
28.07.2008,
19:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja für nen mid range rechner echt nett und ATI !!! Sternabzug für intel, aber ist ja leider momentan nicht anders möglich schade für amd.......
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: