Bewerte das sysProfile von Sonic88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Bismark
20.07.2012,
21:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1A 6 Kern System das genug power hat für heutige Spiele. An diesem System wirst du noch lange freude haben.
PsychoShade
18.07.2012,
12:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Man man man - auf den 790-iger gehört aber ne ATI im Doppelpack drauf :D
Sehr ungewöhnliche Konfiguration, hoffe das läuft auch alles wie es soll?! 5***** Sterne und LG PsychoShade


Sonic88 schrieb am 18.07.2012, 18:00:
Hey PsychosShade,
ich danke dir für deine Bewertung!

Wieso ist das denn eine ungewöhnliche Konfiguration?^^
Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Gruß

crossy-1
16.08.2011,
00:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey klasse System mit guter Hardware in einem klasse Case verbaut !! Habe auch denn Coolermaster 690 II aber nur den Lite war billiger !! Frage kanste den x3 nicht zum x4 machen ?? dann könnteste noch mehr power raus holen. Sonst schönes System. Schau doch mal vorbei und wenn dir mein System gefällt würde ich mich über PDM punkte sehr freuen.
Gruß frank.

hoplid 2
13.05.2010,
00:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein schönes sys gefällt mir sehr
und wie ich sehe hast du noch den geilsten speicher erwischt
gibts ja heut zu tage nicht mehr
der läuft am besten mit gigabyte und amd
falls du deinen loswerden willst melde dich

und das wichtigste
5 sterne von mir

anonym
18.01.2010,
17:13 Uhr (Montag)


Rating:

jup nettes sys haste da. aber eins sticht gewaltig ins auge der prozi... der bremst die gtx gewaltig aus, da musste noch was machen. sonst 4 *-wert.
rockdevil78
06.10.2009,
09:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
Ich finde dein sys cool...vor allem dein Prozzi!!
Nur muß ich auch den anderen recht geben !! Hab selber ein GB ....ud4p..
und hatte vorher ne graka von nvidia ,eine gts250(von Palit), die ging mal garnicht auf dem board!!
Trotzdem 4 stars..;-)
Weiter so!! Greetz

LEAD POISONED
06.07.2009,
19:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

CROSSFIRE-MB aber Nvidia-Graka... das soll mal einer verstehen
Dann ein 19"-TFT und dann noch 4:3 soll verstehen wer will.
Und die Performance bei Spielen ist ja mehr als Traurig O_o
Bei der Graka sollte mehr drin sein. Naja bei DER CPU eigentlich kein Wunder.
Das Gehäuse sieht auch wie vom Flohmarkt aus...
Alles in allem ein mehr als enttäuschendes System!


Sonic88 schrieb am 06.07.2009, 20:40:
Also an deiner Stelle würde ich nicht so dein Mund aufreißen... Du hast ja selbst noch nicht mal dein System vollständig und meckerst über meinen Rechner?!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Ach ja nochwas: Bist du zu feige, dein Profil bewerten zu lassen?
Ohh, habe ich ja vergessen, du hast ja noch nicht mal einen Rechner angegeben. Alles was ich schreibe, hätte ich eigentlich lieber auf deine Pinwannd geschrieben...

Cardi
28.06.2009,
14:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heyho,

nettes Sys hast du da. Klase Komponenten. Bin ja mal auf das neue Gigabyteboard gespannt.
Weiter so. AMD forever;)

Greetz

Cardi

Makfan
17.05.2009,
13:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, du hast'n tolles System! Dein Gehäuse gefällt mir obwohl ich nicht der große AMD Fan bin :D.
Uns du hast eh die beste Tastatur und Maus *g*

Mfg, Makfan

diggerasl
14.05.2009,
10:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes profil und hardware .mal schauen ,ob du mit deiner neuen cpu noch etliches rausreist .aber denk mal ,das du um die 3,4 Ghz schaffst .mal sehen ,was du noc rausholst im 3Dmark .schau auch mal bei mir vorbei .mfg
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Shaddow






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: