Bewerte das sysProfile von Dunzes...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
q88
30.10.2008,
19:29 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Mensch deine Bewertung kam aber mächtig Spät! :D Naja Bin jetzt von den QuadCores abgesprungen... aber gut!
Q88
27.04.2008,
15:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Aber auch ich komme mit dem P5N32-E SLI
nicht höher als 3GHz.

bei den 680i waren es nur die sogenannten C00 modellen die aber seid etlicher zeit nicht mehr hergestellt werden die probleme mit Quads hatten !

Q88
27.04.2008,
15:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Habe dein Forumbeitrag verfolgt. Habe auch ein Ähnliches System wie du. Bei Fragen kannst dich ja mal melden.
Ansonsten besuch mich mal!

Von mir 4 Sterne (Entstaub mal deine Tastatur XD)

Sgt.Speirs
19.03.2008,
11:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und danke für deine Bewertung.

Dein System gefällt mir auch ganz gut. Schöne Bilder und ausgewogene Kompnenten. CPU könnte man vielleicht noch ein bisschen takten.
***** Sterne von mir

Bzgl. Grafikkarten/Nvidia. Bis zur 8800-Reihe hatte ATI m.M. nach die besseren Karten. Die G92-Chip bringen für mich noch nicht die Mehrleistung, die ich gern hätte. Darum warten ich erstmal die nächste Generation ab. ATI FTW^^

Grüße,
Sgt.Speirs

Sgt.Speirs
11.01.2008,
13:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System, allerdings solltest du den FSB auf 266MHz korrigieren ^^
Weitermachen!


Dunzes schrieb am 18.03.2008, 18:45:
cool Danke dir un den Fehler hab ich jetzt weg gemacht ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: