Bewerte das sysProfile von Anaxagoras...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
kruemelgirl
08.08.2010,
18:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes System, zumindest verspricht das deine Hardware.

Super viel Leistung und gut harmonierende Komponeneten.

Was das Sysprofil ausmacht, sind mMn die Bilder. Und da kommen selbstgemachte Pics einfach besser, als die Produktbilder aus dem Netz.

4 Sterne von mir.

LG

dorow
08.08.2010,
18:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Wie Arbeitet die GTX 470 mit dem Q6600 zusammen? Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

peete
07.12.2007,
19:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System. Habe nur eine Frage, passt der Scythe Mugen in das Thermaltake Armor mit dem 25 cm großen Seitenlüfter?? Will mir nämlich die gleiche Kombination kaufen.


Anaxagoras schrieb am 11.12.2007, 12:33:
Der Kühler passt in den Tower. Nur mit dem Motherboard gab es etwas Probleme. Musste die richtige Position für den Lüfter finden da die Kühlkörper auf dem Motherboard etwas im Weg waren.

zacko
15.11.2007,
12:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne SYS hast, aber warum Fotos nicht selber gemacht das kommt besser rüber wenn man seine eignen Fotos hochläd.
Opti
13.11.2007,
07:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System , auch wenn mir der Benchmark beim 06er 3Dmark so vorkommt wie wenn der net mit standart settings gemacht wurde. na ja aber ohne Real Pics eh keine 5 Strene - ich sag ma welcomme und viel spass hier


Anaxagoras schrieb am 11.12.2007, 12:38:
Habe beim Benchmark die Standardsettings eingestellt. Habe Bilder von dem Test nun hinzugefügt. Falls etwas mit den Einstellungen nicht stimmen sollte könnt ihr es mir mitteilen und ich mache dann damit einen neuen Test.
Habe keine Bilder von meiner PC Ecke da ich frisch eingezogen bin und alles noch kahl und hässlich ist und bisher keine Zeit hatte das zu ändern.

Bassrolle
12.11.2007,
22:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feines Case.........
Nette Hardware......
Weiter so......
See ya Bazo

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: