Bewerte das sysProfile von Wolf77...

Wolf77 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
HerrBert
15.04.2008,
23:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mensch fast das selbe Sys. wie ich, nur durch Vista kommste nich auf angemessene Benchmarks. Five Stars.
Bigzonk
22.03.2008,
16:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht super aus.Alles sauber verlegt.
H4rdcor3
02.02.2008,
20:10 Uhr (Samstag)


Rating:

JO sieht sehr geil aus
R33p3r
10.12.2007,
04:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heyho
Top System sauber verlegt mit wakü *daumenhoch*

Schnitzel77
09.12.2007,
20:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Gutes System ;)
Kenn uns jetzt ja schon ein bisschen länger und hab dir auch gesagt hol die 64bit =P
Bei mir läuft alles optimal damit
Bei Hellgate London werden meine 4GB zu ca.87% ausgelastet ?! ^^

Naja man sieht sich =)
Gruß Schnitzel

maCStacker
04.12.2007,
15:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr nice aber 2 Punkte hätte ich für meinen Geschmack anders gemacht. Anstatt 3GB -> 4GB in Dual Channel und natürlich Vista 64Bit.
Ganze 5 Sterne sind es nicht, eher 4,5 aber ich geb trotzdem 5, quasi aufgerundet! :)


Wolf77 schrieb am 05.12.2007, 14:24:
also 64 bit ist wzwar schneller, aber was soll ich damit wenn dan nach weniger programme oder sonstiges leuft. Man bekommt höchstens Treiber für die Interne hardware, mehr nicht.
-man hat probleme bei spielen z.b

Und die 3 GB hab ich deswegen gewählt, da ich mri dachte, wiso 4 Gb wenn nichtmal 3 ausgelastet werden.Hab allerhöchstens 67 % auslastung :P

@@RON
01.12.2007,
12:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Sys hast du da. Sogar mit Wakü und die Kabel schön verlegt ;)
Sieht wirklich gut aus !!!

Grüße

Primates
01.12.2007,
05:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 von mir ...sehr schickes und schnelles system
Crysis4567
29.11.2007,
14:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

na so muss ein gamer pc ausehn klare 5Stene

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Schnitzel77






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: