Bewerte das sysProfile von GreyFoxX...

GreyFoxX lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (103) / ()
SXCN
01.10.2011,
10:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für diese Mühe des Bereiches und des Systems gibt es auf jedenfall 5*!

Greetz ...
SXCN

OC_PC
11.08.2011,
10:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Profil! Da hat sich jemand echt Mühe gegeben und das wird mit Five Points belohnt :)
Klötenfucker
14.05.2011,
00:32 Uhr (Samstag)


Rating:

Deine Bumskiste kann sich sehen lassen. Allerdings würdest Du besser bestellt sein, wenn Du mehr in Highend-Hardware investieren würdest. Ich meine, in Deinem Alter?! Oder bist Du Hartzer, der sich nur Tattoos und Kartoffelsack-Kleidung leisten kann?!? *gg*
Du siehst auch so aus, als würdest Du Dir Deine Zigaretten selber drehen. Schwarzer Krauser ist das Stichwort!!!
Mach doch mal einen auf dicke Hose und pflanze Dir eine GTX 590 in die Jacke. Was meinst Du, was dann bewertet wird bei all diesen kommeziellen Nutten hier!!!
30000 Views und nur 100 Kommentare (+ 1=101 von mir) sind doch Margerquark.
Aber wie gesagt >> Bietest Du was, kommen alle aus ihren Rattenlöchern!!!;)

Greetz,

Kf


GreyFoxX schrieb am 25.05.2011, 01:40:
Hat halt jeder andere Maßstäbe, gell...Wie ich bereits gesagt habe: Ich pfeif' auf's PDM...können sich andere mit rumärgern...und deine "Intonation" ist grenzwertig...wichtig ist für mich,das die Kiste läuft.Punkt. Aufrüsten werde ich, wenn ich das will - nicht weil du oder sonst irgendwer das sagt!

paxpl
28.03.2011,
21:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW, selten einen so geilen M&M Bereich gesehn RSEPEKT!!!! Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Klick auf der Reise zu den 10.000 Views helfen, nach mir fehlen dir noch 33 ^^

Gruß paxpl

Driftking
04.02.2011,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Profil und schöne Bilder, jedoch solltest du mal wegen deiner Leitung gucken mit einer 16.000 nur 5,87 Mb/s zu haben hört sich bisschen wenig an. Da du dafür aber nichts kannst 5 Sterne ! ^^


GreyFoxX schrieb am 05.02.2011, 02:21:
Das mit der Leitung ist leider so...bis Bordsteinkante haben die Messungen 16.000 ergeben..aber die Leitungen im haus selber geben nicht mehr her...

BlueFortress
14.01.2011,
15:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jetzt müßte man sich nur vorher anmelden! (Dachte, mir passiert das nicht mehr :-)
Der 15:04 Uhr war meiner...

anonym
14.01.2011,
15:04 Uhr (Freitag)


Rating:

Bin mal aus dem Forum rüber...
Sehr durchdachte Hardwareauswahl, muß ich sagen! Das spielt alles auf dem selben Level und Leistung ist genügend vorhanden.
Dein M&M gefällt mir auch sehr, mit den halbtransparenten Info-Schildern kommt das richtig gut! Die HD-Galeriebilder würde ich auf jeden Fall verkleinern, passen 1. auf keinen handelsüblichen Bildschirm und sehen so 2. verschwommen aus. In 1280x... sähe das viel besser aus. Aber das ist wohl das Unwichtigste ;-)
Von mir die vollen Fünf*****!

Gruß Brunke

.norman`
05.12.2010,
10:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo
Dein Rechner gefällt mir was die Hardware angeht wirklich sehr gut. Deine Bilder sind die auch sehr gut gelungen, was ich vermisse sind ein paar Bilder vom kompletten Rechner mit eingebauter Hardware. Würde ich persönlich gerne noch mal sehen. Dein Modding and Misc Bereich ist dir auch super gelungen. Mach weiter so

MfG .norman`

iNTENSIVE.SynT@x
25.11.2010,
05:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi,

super hardware und top m&m bereich. dein router d-link DI-524 hast du sicherlich als zweiten router angeschlossen oder? denn ohne den geht doch garkeine telefonie. oder wie nutzt du festnetz? ich würde den router ebenfalls verwenden, aber weiß nicht wie ich mein telefon nachher verwenden soll.

lg

Raceface
22.11.2010,
19:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi GreyFoxX,

ein schönes Update deiner Hardware ;)
Auch der Modding&Misc Bereich ist sehr schön gestaltet...

Viel Spaß mit deiner fixen SSD ;)

Gruß
Raceface

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: