Bewerte das sysProfile von kyan7...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Matrix-x345
30.05.2010,
14:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Coller Rechner mit Power und Tollen Pics.Schöner Hardware
Dreadlord
17.05.2010,
00:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schaut richtig Lecker aus! Kommt richtig gut dein Milchiges Weiß. Trendfarbe!
Ebenso dein Kabelmanagement. Daumen Hoch!

Gruß

Naro
08.05.2010,
21:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schaut super aus!! Könntest du mir sagen, woher du das Wallpaper hast? Danke :)
amano
13.10.2008,
19:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Neddes Sys!
Vielleicht mal überlegen, ob ne neue Graka nicht sinnvoller ist, als SLI, aber musst Du wissen!
und vielleicht ein paar Fotos mit mehr als Handy :P
Aber ansonsten gefällt mir auch die Wahl der Hardware sehr gut! cia !

koko der oc affe
14.05.2008,
09:47 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Besser geworden ist es ja! Grill dir nur nicht die CPU weg, dass geht bei 45nm CPU's schnell. Sowas nennt sich Elektromigration, guckst du Wikipedia.

Egal, scheiß der Hund drauf. Viel Eefolg noch mit dem System


kyan7 schrieb am 14.05.2008, 12:01:
kk aber ich bin noch nicht in dem bereich wos warm wird xDDDD

koko der oc affe
11.05.2008,
17:25 Uhr (Sonntag)


Rating:

schlecht, schlechter, kyan7 sein system. alter wohl dir besser ne xbox. eine 45nm mit über 1,45volt laufen lassen und dann nur 3,6ghz. *lol* hahahahahah sowas. nu haste dir hilfe geholt, damit du nicht mehr ganz zuviel kaputt machst *grins*




kyan7 schrieb am 12.05.2008, 12:31:
ey du wixx** wer lesen kann is klar im vorteil look mla genauer hin befor du dir en komment erlaubst XDDDDD noob!
trotzden lg patrick :D

T3CHN0
29.02.2008,
20:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

lol für was braucht mer an hammer beim pc umbauen ? XD
sber schönes system hast dzu da

smmovi
26.02.2008,
17:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt hammer System!!! ^^

Optik, und die Leistung ist richtig gut.

5 STerne von mir! :)

LG smmovi

FRAGE: Ist deine Wasserkühlung zu empfehlen, da ich mir überlege die auch zu zulegen ^^

DaveTRip
17.02.2008,
19:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice^^
is ja recht ähnlich wie meins.. hab halt nen anderes chipset und mehr ram und 2 festplatten mit zusammen 400gib statt einer mit 400gib... aber sonst .. jo xD

Vinylslut
30.01.2008,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

alter schwede 790 mhz bei der graka ist echt mal ne wucht!
super


kyan7 schrieb am 02.02.2008, 20:50:
stand:29/01/08


kyan7 schrieb am 18.04.2008, 23:47:
bei 8600gt xxx die leider zum 31/02/08 tod bei 860 mhz erlitten hat ist jetzt bei nvidia (ka vieleit auch sparkel in der rma ^^)mal sehen ob ich die umgetauscht krieg :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Stim






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: