Bewerte das sysProfile von CommForce...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
Erik Pahl
04.08.2010,
12:05 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

schönes profil und system obwohl es besser wäre wenn du deine eigenen bilder nemmen würdest, trozdem 5*
dorow
03.08.2010,
14:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

jayson
12.01.2010,
23:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes system mit ordentlich power, den q6600 habe ich auch.. gefällt mir sehr gut.. aber es fehlen eindeutig noch mehr bilder von dem schönen system und ein paar benchmarkwerte wären auch interessant... 5 dicke Sterne...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

Trimatrix335
10.01.2010,
15:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super rechner, ich glaube dir fehlt nur noch windows 7 damit sich dein rechner noch besser entfalten kann
PonyGSI
27.12.2009,
13:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System!

Echte Bilder hätte ich gern....

Egal:5*

MFG und guten rutsch!

JHenryW
21.08.2009,
13:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles system...aber wozu soo viele Festplatten??? Biste Fotograf oder so?! XD
geile Soundkarte und dann zwei Lautsprechersysteme net schlescht aber CPU und GPU könnte man zu Weihnachten mal erneuern..

Freue mich auf dein Kommentar!

bLâx
14.08.2009,
04:24 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi, cooles Hardware und Profil, eigene Bilder wären noch toll. Sonst aber alles top ;)
chamon08
16.07.2009,
14:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

system und alle angaben sind top
wären aber nich ein paar eigene pics und angaben zu benches angebracht

cutter
13.07.2009,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

schick schick

besonders die monitore ;)

Tamiya
23.06.2009,
22:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes system bei dem cpu geht sicher mehr mhz ;)
die graka rockt sicher auch ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LISANDI
- VelleX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: