Bewerte das sysProfile von TheReturn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Karik
19.05.2011,
00:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

I feel so much happier now I understand all this. Tnhkas!
Isabelle
18.05.2011,
01:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

That's way more cleevr than I was expecting. Thanks!
Kapri
17.05.2011,
03:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

That's way more clever than I was expecting. Tnhaks!
Hanibal1202
01.04.2011,
23:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
Schönes System mit toller Hardware hast Du da:-)!
Dein Profil ist sauber und ausführlich. Top!
Hätte mal eine Frage zu deinen Benchmarks und deiner GTX580:
Bei mir läuft da irgendwas noch nicht richtig!
Ich habe mir auch vor kurzem die GTX580 (Asus) zugelegt. Ich komme unter 3Dmark06 nur auf 20200 (Übertaktet) und bei Vatage auf 16600 (alles Standard, noch nicht OC). Wie hast Du bei Vantage so einen hohen CPU-Score zusammengebracht (ich habe nur ~10000)? Ich weiß das es was mit deaktiviertem/aktviertem PhysX zu tun hat, aber ich kann in der Nvidia-Systemsteuerung unter PhysX-Konfiguration einstellen was ich will (Autom., GTX580, CPU), ich bekomme nicht mehr! Bei meiner alten GTX260 habe ich PhysX aktiviert und hatte unter Vantage auch ~40000.
Wie kann ich das ändern und wie kann ich sehen ob PhysX funktioniert bzw. aktiviert ist (außer mit Vantage)?!

Gruß
Hanibal

pL..
16.10.2010,
17:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, du bekommst klare 5 sterne von mir. Super Systeam!!
Wod Katitten
16.10.2010,
16:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke.

Dein CPU is Geil, fast der selbe wie meiner, aber dafür um einiges mehr getaktet!

Und Wasserkühlung hast du auch noch schönes Ding

5 Sterne.


LKrieger
14.10.2010,
01:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal vielen Dank für die Bewertung bei mir :).

Ja wie du schon geschrieben hast - Kabelsalat. Aber das bekommst du doch wohl 100%ig in den Griff ;). Sonst schaut deine Kiste ja Top aus - auch die verwendete Hardware kann sich ohnehin sehen lassen.

Is mir auf jedenfall 5 Sterne wert.

MFG LK

Giuliano105
13.10.2010,
15:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung hast auch n hammer PC und gute kühlung ... ich ha meine wakü erst gestern wieder eingebaut aber die stedt drausßen ich warte nur noch auf den schnee dann CPU unter 0 grad ^^

MGF Giuliano105

bullet_reload
13.10.2010,
11:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin moin :)

Saftige Leistung hast du da in deinem Cosmos S, da gibts nichts zu meckern. Find den Tower ansich eigentlich schon sensationell, so dermaßen viele Möglichkeiten zum modden und verfeinern hab ich noch nicht ausgeschlossen (Namen wie Silverstone TJ07 mal ausgeschlossen), aber gerade deshalb würd ich an deiner Stelle noch mal bissl über den Kabelwirrwar nachdenken, der Trübt den ersten Eindruck leider etwas :>

Da ich aber deine SysLeistung und die Idee dahinter bewerte gibts ganz klar 5* von mir.

Liebe Grüße, Bullet

Pc Aendu
13.10.2010,
10:59 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ist das ne geile Maschine!! schöne Bilder u richtig Dampf unter der Haube!! so machts Spass,5 *****

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- >>LöwenherZ<<
- LKrieger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: