Bewerte das sysProfile von $P€ID€R...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Der_Kringel
29.04.2010,
22:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

alles supi gefällt mir !!!!
Soldat James Ryan
04.04.2009,
19:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

naja ati ist nicht so mein fall aber schönes system
TrePPeG
17.03.2009,
10:59 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Als erstes zu den Schreibtischbild: Ey alter, spielst du in dem Waschkeller? ^^ Schaut sehr steril aus =) Egal, c00les Sys haste! Top. Nur mehr M&M wäre fett! Gruß, Chris
Der_Kringel
13.03.2009,
21:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Keule, schöner PC und super Profil. Schau doch mal bei mir vorbei, habe auch ein paar Sachen neu!
Mfg Der_Kringel

Enter2
10.03.2009,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes profil gutes design gute grafikleistung ich denke mal der prozessor ist auch nicht schlecht und ansonnsten super cpu kühler XD^^
F22_Raptor
29.01.2009,
18:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt tolles system und sehr schönes kabelmanagment. der stacker sieht mit window noch viel geiler aus als mit mesh, bin am überlegen mir auch eins zu machen. ist deines einfach nur aus plexiglas oder was spezielles?

mfg F22_Raptor

Chuck-T
31.12.2008,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System. Perfektes Kabelmanagement, Cooles Design und genug Gaming Power. 5 Sterne!!!
Gradenkov
24.11.2008,
12:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ahhhh allein der tisch ist mir schon 3 Sterne wert.(Woher hast du den ? / Wo gibs den zu kaufen ?)
Da schäm ich mich ja gerade zu mit meiner kleinen Krücke :D
Der stacker 832 sieht nach wie vor nur geil aus.
Aber alles so Clean ?
Das noch niemand den Tisch erwähnt hat ist mir schleierhaft.
5 Sterne absolut verdient!

Suicid3
04.10.2008,
12:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey gutes und nett anzusehendes System ;)

Wollte dir nur kurz mitteilen, dass du einen kleinen Fehler bei deinen CPU-Angaben hast.. bei dir steht L2-Cache 2x4 MB, deine CPU hat aber 2 x 2 MB also insgesamt 1 x 4 MB.
Hoffe ich konnte dir helfen..

MfG Suicid3

XFX_GTX280_XT
10.09.2008,
17:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schaut sehr sauber aus, deine Config und mit dem Satz bzgl. der 3D-Murks 06 stimme ich dir voll zu :-)
Für´s Cablemanagement gibts sogar ne 1+ von mir, ich würd mich freuen, wenn ich´s so sauber hin bekäme, Greetz

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: