Bewerte das sysProfile von steinerli...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
brimbrambrum
10.12.2008,
08:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

da haste ordentlich power in deinem system und bestimmt ne menge spaß :D

ich würd noch n paar bilder in dein profil reinhaun dann wirds noch ansehnlicher!

aber sonst tiptop und desshalb ganz klar 5 Sterne!

MfG


steinerli schrieb am 10.12.2008, 15:12:
danke danke, bilder kommen noch will ich aber erst machen wenn meine neue platte oder platten kommen jenachdem ^^

shinji
08.12.2008,
16:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für den commi...

Ich benutze ein Double Boot System, steht ja auch drunter das ich Vista 64 benutze :O ansonsten wird XP eh bald verschwinden!

Dein sys ist auch gut zusammen gestellt. Wie zuversichtlich läuft die WD 320GB platte bei dir? Überlege grad für mein cousin 2 WD zubestellen.


steinerli schrieb am 08.12.2008, 17:29:
naja ansich recht gute und leise platten leider ist meine defekt wird auch bald durch 2 mal samsung f1 ausgetauscht

Losmile Office S/W
05.12.2008,
08:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fein abgestimmtes system. Gutes oc, nett
Kannst ja auch mal bei vorbeischauen.

Gruß

Austrian Power
03.12.2008,
08:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wegen deinen Quad muss ich wohl 5 Sterne geben hehe dennoch weis ich noch immer nicht was du meintest bei meinem Sys mit "standart lüft der doch mit 9 oder irre ich"

Da ich mein Sys erst ne woche habe und kein übertakter Freak bin ! Kannst mich besser auklären hehe Aber dein Rechner ist auch fett ehrlich !

Mfg

DC
01.12.2008,
18:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, dein System is auch nicht schlecht ;-) vllt noch n paar Screens von den Benches.
Will mir auch bald ne 4870 holen...
Und zum Benchen gebe ich ihm auch mal ab und zu 3,6 GHz und 1,4 Volt nur unter Desktop reicht mir 3,2... Is auch n kleiner Hitzkopf mein kleiner Quad. Also mein Ram ist bei 1066MHz definitiv schleller als mit 800 bzw. 870...

GREETZ

haes
30.11.2008,
17:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicke Sachen haste verbaut.
Wenn ich meinen G0er mit vollen Lüfterdrehzahl laufen lasse komme ich auf fast die gleichen Temps bei 3,5Ghz Primestable. Nur 3,2 reichen auch aus :) .

Danke für deine Bewertung.

Gruß
Haes

Michael_1993
29.11.2008,
18:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung,

der RAM läuft 1:1 zum FSB, mit einen Performace Level von 9.

Dein Rechner ist auch hammer, aber in deiner CPU müsste noch deutlisch mehr Potential stecken. wie 3,3 GHz,

sonst alles top, 5 ***** von mir,

Greetz, Michael


steinerli schrieb am 29.11.2008, 23:50:
da steckt auch mehr drin, board is erst neu un ich hab kaum zeit das mal zu testen. war nur ein versuch der gleich geklappt hat ^^

CCJzero
28.11.2008,
23:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC! 5 Sterne, ein M&M Bereich wäre schön, und schönere PIC wären wundervoll!

schau doch mal bei mir vorbei^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: