Bewerte das sysProfile von NigHT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Andy04
09.06.2008,
14:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön - vorallem ist die Hardware gut ausgeglichen. *daumen-hoch*

Aber hab ich da was verpennt oder muss der 9700NT nicht andersrum? Ich hatte den 9700LED und der muss auch anders rum. Weil so bläst der ja von hinten nach vorne - also gegen den Luftstrom. Oder ist das gewollt?

knödelsack
18.05.2008,
14:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt geiles sys. ich hab fast des gleiche gehäuse.. und wir haben die gleiche graka.. leider kann ich meine noch nicht verbauen.. aber des kommt noch.. aber hast dir n echt geiles sys. geschaffen 5*
gruß

Edit: meine ID wird irg. nie angezeigt.. deswegen schreib ich se dir hier rein (hast ja versprochen dass alle n bewertung zurück bekommen): 62913

Mr_Lachgas
03.05.2008,
11:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo starker rechner
nur an der verkabelung lässt sich noch was machen

eXact
07.03.2008,
07:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Danke für deine Bewertung!

Was du bei mir reingeschrieben hast, dass mein alter Rechner besser ist, meinst du des jetzt wegen der Leistung oder wegen dem alten Case? Ich kann den ja auch wieder umbauen,nur ist so ein Bierkasten nicht gerade leise ;P

eXact

Nikolaus117
03.03.2008,
20:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr sehr schöner Rechner haste da :)

und geiel Bilder nur etwas zu groß ! auf meinen Bildschirm passt immer nur die hälfte des Bilder drauf :D

5 Sterne für dein schönes Profil

mfg Nikolaus

eXact
03.03.2008,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Schönes System und der Quad passt da auch gut rein.
Ray
11.02.2008,
09:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System! Gut ausgesuchte Komponenten!!
Aber noch hab ich meinen 24" Wide noch net, also bitte die Bilder was kleiner bei Gelegenheit ;)
Würde dir empfehlen vll einen neuen Tower als Grundlage fürs Modding zu nehmen... muss ja net teuer sein!

Lg

ansi
06.02.2008,
22:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schones System!
5Stern
Und zu deiner frage Ja die Kabel die mann nicht braucht kann man Abschließen!

HackerChris
03.02.2008,
23:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thx für die Bewertung!

Schönes System haste da ... nen C2Q und ne 8800GT ... sauber!
Aber äußerlichsers kann er noch net ganz mit Ms. Germany mithalten!
Aber auf die Inneren Werte kommt es ja an ... ^^

Bei dir könnte man aber verdammt viel mit Modden erreichen! Denk mal drüber nach ...

MfG
HackerChris


NigHT schrieb am 04.02.2008, 22:09:
will mein Monster noch modden weiß blos noch nicht wie genau

Majestro
31.01.2008,
23:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja werde zusehn dass ich mit meiner Seitenwand weitermache ;)
Dein gutes Sys kenn ich ja schon, das wird bei der nächsten LAN hoffentlich mein Sys nicht mehr zum Absturz bringen, bist ja zum Glück wieder auf Win XP umgesattelt! xD
Gruß
Majestro

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Majestro






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: