Bewerte das sysProfile von RAIT55...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Posti
05.07.2008,
13:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
schönes System. Würde mich über ein paar mehr bilder freuen. Das seitenteil ist dir echt gut gelungen mit der Gravierung. Naja wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei.

MfG Posti

eXact
25.01.2008,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Gutes System gefällt mir.
Passt in dein Rebel 9 der Accelero S1 einfach rein?
Weil ich hab auch das Rebel 9 und will auf meine Grafikkarte auch den Accelero S1 draufbauen nur ob der passt? Freu mich über Rückbewertung.

Crash_Klient
28.12.2007,
17:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Irgendwie kommt mir das SYS sehr bekannt vor! :-D

Von mir auch 5 Sterne... nur was ich noch gern wüsste, kannst du Crysis mit allem möglischen schick-schnack zocken?

Grüßle


RAIT55 schrieb am 02.01.2008, 23:54:
Servus,
nope, spiele mom. alles nur auf high - dann läufts auch cremig. Muss mal ocen.

Unbedingt...

mad.vorteX
25.12.2007,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

CRYSISMOD
23.12.2007,
18:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Sher nice SYS!Wie ich sehe hat shon k3cks gefragt :-)wie hast du das crysis "logo" da hinbekommen? Mfg CRYSISMOD


RAIT55 schrieb am 24.12.2007, 13:17:



RAIT55 schrieb am 24.12.2007, 13:24:
Das Logo wollte ich ursprünglich selber mit dem Dremel gravieren, pff, no chance! Habe es dann auf 5mm starkem Plexi lasern lassen, sieht in Natura echt Hammer aus! Ich will noch LEDs in das Glas setzen um eine gleichmässige Steuung des Lichts zu bewirken, danach wird es wohl noch besser aussehen. Wer will bekommt ne PM mit der Firma wo ich für günstiges Geld gravieren/lasern lies!

k3cks@AMD
23.12.2007,
17:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

schickes hardware die du da hast.
aber was mir am besten gefällt is die seitenwand, wie hast du das crysis "logo" da hinbekommen?
und is das carbon folie ?
sieht sehr gut aus ^^ obwohl ich ja folien nich so geil finde, aber das passt voll.
5* von mir
grüße


RAIT55 schrieb am 24.12.2007, 13:19:
Servus,
die Folie ist hitzebeständig und wurde im gesamten Innenbereich verlegt. War ursprünglich ein black case, die Folie kam während des Crysis Hype hinzu...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: