Bewerte das sysProfile von Woicke...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Voigte
15.08.2008,
17:45 Uhr (Freitag)


Rating:

endlich mal nen modding bereich...geil gemacht...haste jetzt wirklich ne waku???
geiler verstärker und sub weiter so

Killer3d
06.07.2008,
15:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Hast ein Sehr schönes System.
Den q6600 hab ich ja auch und ich bin eig. mit zufrieden.

Der rest ist ach gut dein Modding und Misc berreich udn so

5*****

tHe.NiCk
02.07.2008,
12:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine Bewertung!

wie Michael schon geschreben hat ist dein selbstgebautes Case der hammer..

Die hardware ist auch gut, zb. das Gigabyte mainboard (ich hab schon jahrelan gigabyte und bin damit sehr zufriden).


Also alles zusammen aufjeden fall 5 sterne!

Michael
29.06.2008,
15:24 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Grüße von München und vielen Dank für deine Bewertung!
Ich hab mich auch mal durch dein SysP durch gescrollt,
find ich echt gut dein System, reicht für alles und jeden.

Geh ja nicht den Hype nach, und kauf dir die jetzigen Generationen - die Leistung in hohen Auflösung ist miserabel bis ultra schlecht. (Computer Base Bericht)

Was ich aber ganz nice finde, und wofür du eh schon gute 10 Punkte eigentlich bekommen solltest ist der Eigenbau deines Gehäuses.
Sowas finde ich echt klasse, ich hab sowas auch in Planung und es sollte nicht ganz so schwer sein aber meine Handwerksbegabung fehlt einfach. :-)

Also ich zieh mal einen Schlusstrich und sage: Top! 5 Sterne und PdM Punkte lass ich auch noch da. ;)

Grüße

AMDFX60
25.06.2008,
17:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung.
Dein Sys rockt auch und vorallem der CPU ist echt geil.
Sind natürlich auch 5 Sterne von mir!

snookersx
06.01.2008,
23:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt cool
die Seite ist erstmal voll geil gemacht
dann ist das Gehäuse mal übelgeil und was in dem drin steckt ist auch voll der Hammer
Respekt man

undmor
17.12.2007,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

willkommen bei sys.profile.de!!!
wow, 10 sterne für den eigenbau deines gehäuses!!!
gruss!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Voigte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: