Bewerte das sysProfile von X-Touch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
darklord1818
21.01.2010,
10:31 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schönen Sys
Glathor
19.01.2010,
18:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System gefällt mir echt Gut,
viele informationen und schön detailreich. Ich steh auf die Lian-Li Gehäuse haben so was Klassisches und Elegantes kosten aber leider auch was. Die Hardware auswahl is gut die Komponenten passen schön zusammen, nur is es leider etwas verschwänderisch 4GB zuhaben und dann nen 32Bit XP, aber wenns gut läuft wieso nicht die 4GB verschwinden ja nich, kannman ja immernoch nen neues OS holn. Ansonsten Bilder sind da also 5 Sterne^^

FATSKOO
19.01.2010,
17:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi X-Touch,

also dein Gehäuse sieht doch ganz nett aus, das würde echt gut bei mir ins Zimmer passen :)
Im nnneren hast du das Kabelgestrüb ja noch bendigen können. Bei mir siehts eher chaotisch aus ^^ Aber bald kommt ja Ersatz ;)

Sonra13
12.01.2010,
18:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System, den 940er hatte ich auch bis mir mein Board abgeraucht ist ^^ Alles da was man sucht, Benchmarks, M&M Bereich, Bilder. Top! ---> 5 Sterne!
jayson
12.01.2010,
15:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes amd system mit ordentlich leistung.. deine komponenten sind schön gewählt und der monitor ist geil.. ich habe den auch, aber leider nur 19", wird mir langsam echt zu klein.. im modding bereich fehlen noch ein paar bilder, ansonsten ist er schon gut gestaltet.. kann also nur sagen, weiter so...

5 dicke sterne...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen...

grz

Nordice
10.01.2010,
19:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, danke für deine Bewertung...
dein System ist auch ganz nett, nur das Gehäuse gefällt mir nicht (allerdings finde ich so ziemlich alle Gehäuse von Lian-Li und Lancool irgendwie langweilig ^^)
zu deinem Profil: ganz schön, allerdings könnte noch etwas mehr im M&M-Bereich stehen und etwas mehr Bilder wären toll, aber das soll ja noch kommen ;)

vax
10.01.2010,
17:06 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

servus,

danke für deine bewertung. dein sys macht doch auch einen bodenständigen eindruck, besorg dir noch ein neues netzteil, damit du die 260er mal an ihre grenzen bringen kannst ;)

grüße

das Keks
18.10.2009,
20:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware hast du da.
Maus, Tastatur und Mauspad sind auch toll.
Dafür bekommst du schon mal 5 Sterne.
Aber warum hast du eine Kaltlichtkathode wenn du kein Seitenfenster hast? ^^


Cr@zed^
15.10.2009,
18:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na aus einem K7 kann man aber noch mehr machen. :D
Di Kabel könnten auch schöner verlegt sein.
Ansonsten gute Hardware, mach weiter so,

Diabolus
12.10.2009,
23:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ;)

ich lass hier mal fünf sterne liegen, für die gut zueinander passende hardware.
und es leuchtet blau :)

MfG,
Diabolus

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: