Bewerte das sysProfile von -mAxi-...

-mAxi- lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Wolfdale 45nm Power
23.06.2009,
10:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi -maxi-
Alle 3DBenchmarks liefen unter 4,6 GHz ( CPU ) und die Graka wie angegeben mit 700 / 1400 / 1200 MHz

Bei 5 GHz CPU-Takt für den Supe-Pi Bench habe ich dank Wakü die 60° C nicht überschritten....hier ist wohl noch Luft nach oben, vielleicht probiere ich das noch mal aus. Du hast dir auch ein geiles System zusammengestellt, der E8400 hat das viel bessere Preis/Leistungsverhältnis. Den habe ich unter Lukü auf 4,31 Ghz betreiben können :-)
Wo bleiben die Benchmarks !?!? Sag Bescheid wenn du die Ergebnisse hast !
greez Wolfdale

anonym
15.05.2009,
15:52 Uhr (Freitag)


Rating:

Schöner Rechner und schöne Wakü. Alles in allem einfach super :-)
Vielen Dank noch für deine Bewertung.
P.s.: Der Unterbau hat ja damals jemand im ForumDeLuxxx angefertigt, und soweit ich weiss macht er das schon lange nicht mehr. Wenn ich meinen aber hergeben sollte werd ich an dich denken :-)
MFG Finkster

maniac
14.05.2009,
09:01 Uhr (Donnerstag)


Rating:

echt gutes Sys, auch mit der WaKü...:D toll!!
The Killer
28.04.2009,
00:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Coole Hardware hasse da :) Brauch auch mal bessere Grafikkarte ...
hab im mom ja nur ne "Gefoce 8800GTS 640" im Case zum gamen ....
SLI fällt ja flach da ich eh ne zweite Grafikbrauch :P aber so 2x GTX rockt gewiss :D
Könntest ja noch paar mehr Real Pics reinhauen ;-) aber so schon 5*

greetz Killer

Rocky2892
21.03.2009,
13:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles System, besonders die OC Variante der CPU. Meiner schafft nur 4004 Mhz. Zu Deiner Frage: Ich würde warten. Dein System ist derzeit noch schnell genug. Du würdest den Leistungsunterschied kaum merken meiner Meinung nach. Wenn dann solltest Du Dir nur eine neue GFK holen. CPU ist ausreichend.

PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei. WÜrde mich über eine Bewertung freuen :)

KILLER
06.03.2009,
19:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi thx für deinen kommentar hast aber auch ein sehr schönes sys muss ich sagen gibt 5* von mir gruß KILLER
Clemi-me
02.03.2009,
16:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast dir da einen sehr schönen Pc zusammengebastelt mit schöner hardware viel power und gutem OC, aber ein tipp hab ich noch für dich wenn du mit superpi startest beende alles im hintergrund antivier,firewall,everest, nvidia systemsteuerung ,geöffnete ordner, und starte cpu-z erst nach dem bench das hat bei mir ne halbe sec rausgeholt=)


PS: würd mich über ein kommi freun

D.M.X
19.02.2009,
18:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewerung.
Ja und nein, die GTX 285 lohnte sich für mich nur für Crysis. Hatte vorher eine 8800 GTS (G92) drin und diese brachte für mich "eigentlich" genug Leistung. Trotzdem blieb Crysis einfach der Hauptgrund was mich zum Kauf einer GTX 285 entschlossen hatte. Naja, der Ehrgeiz spielte natürlich auch eine kleine Rolle, was ja aber auf jeden zutreffend ist. Also klare Kaufempfehlung meinerseits !

robinlidobili
14.12.2008,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich muss schon sagen...RESPECT...Gutes System....

5...Sterne

bitte zurück bewerten

Eisbaer798
15.10.2008,
12:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin mAxi
ein wirklich gelungendes Sys hast du hier nur deine Bilder könntest du mal in Farbe machen da erkennt man ja kaum etwas...
Ach ja kann das sein das du nen 45nm CPU hast ??? wenn ja welche Biosversion hast du auf deinem MoBo ??? habe auch das 680i und hab mir jetzt nen 45nm CPU gekauft diese werden aber nach Auskunft von EVGA nicht unterstützt ;-( und deshalb bin ich noch auf der suche nach ne guten Biosversion die das auch mit macht...Bitte helf mir den das ist sehr wichtig für mich !!!!!

P.S. Negativ ist das du keine größe des Monitors angibst und deine Wasserkühlungskomponenten wie z.b. Pumpe ; Radi u.s.w.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: