Bewerte das sysProfile von Kopfgeldjäger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Shadowchaser
25.03.2010,
21:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HallO!

Nice Cpu, habe ich auch. Und schon extreme Gamingleistung mit 2*Gtx260. Entspricht einer Gtx 295 soweit ich weiß. Auch nen nettes schlankes Profil.

Mfg Shadow

raven
25.01.2010,
17:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Schnelles Quad System mit sehr viel Power sowie Potenzial.
2x gtx 260, das geht ab! Wird wohl noch lange reichen.
Das Gehäuse finde ich auch sehr gut, sieht auch gut aus.

Der Pc deiner Frau (Schon verheirated?) macht ebenfalls einen guten Eindruck, vor allem die 8800 GTX, kenn ich irgendwoher...
Spielt sie auch Games? Wenn ja was? Würde mich mal interessieren.
Vielleicht erlöst du sie noch von dem Boxed Kühler...

Schönes Profil

Gruß

HomerSimpson775
24.01.2010,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht richtig geil aus dein sys hatt mächtig Power kannste mir mal die temperaturen von den 2 grakas sagen weil ich auch wieder auf SLI umsteigen will (: wäre nett wenn du mal bei mir vorbei schaust (:

MfG und noch viel Spass mit deinem Rechner

blackbolt
10.11.2009,
19:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System,
nette Bilder,
toller M&M Bereich:)
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

Veritas1100
06.11.2009,
16:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Huhu, thx für die Hilfe bei den Einstellungen. Nice Picture und cooles System.
Pc Aendu
03.05.2009,
02:03 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi, gute Bilder u super Hardware!!Spitze, mach weiter so

MFG pc aendu

NeXT
27.04.2009,
15:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System hast du da ^^ etwas OC des Quad würde deinem SLi-gespann sicher nicht schaden ;)
helly`
19.04.2009,
21:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles system, hast genug power mit deinem sli gespann :) cpu ram auch alles top!
5sterne!

greetz

Achmed mit SEL
19.04.2009,
20:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Rechner. Massig Power und sehr schön zusammengebaut (inkl. der Kabelverlegung). Ich gebe Dir 5* und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Basteln.
MfG

The Killer
15.03.2009,
15:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice PC haste da :) nur der M&M Bereich sprengt sogar nen 22" zoll :fresse:
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: