Bewerte das sysProfile von ekin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Nomad
17.11.2012,
00:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes System, aber amd/ati rotz? ein absolutes no go


ekin schrieb am 17.11.2012, 04:49:
Hey, danke für dein Kommentar. Der Rotz nennt sich Grafikkarte, aber kann sich ja nicht jeder so gut auskennen. Du lernst das schon noch. Und bitte auch noch die anderen 1000 Profile mit AMD/ATI "Rotz" negativ bewerten. :)

moschinsky
02.11.2010,
08:53 Uhr (Dienstag)


Rating:

Top System, was du da dein eigen nennst. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, du hast mir einiges nachgekauft ;)
Ein bisschen an der Taktschraube deines E8400 musst du aber noch drehen. Das hält ja kein Menschsch aus mit 3GHZ...
Zur Graka Temp, kein plan, warum die 43°C im idle hat, ich fand das eigentlich ganz angenehm. Auch wenn deine 35C° natürlich etwas kühler sind...


ekin schrieb am 02.11.2010, 16:51:
Jo, wenn ich die HD6850 nicht ausbremsen will dann sowieso :). Ich warte aber noch auf meinen neuen Tower.
Da hab ich dann bisschen mehr Platz als jetzt. Und dort ist es dann auch etwas kühler.
Mehr als +600 MHz sind im Moment nicht drin.

Deine Karte ist vlt 43°C wegen OC?

Loop
15.02.2008,
11:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

An sich ein gutes System. Allerdings könntest mit einer
8800 GT oder einer HD 3870 deutlich mehr rausholen und
diese Karten liegen preislich mittlerweile sehr gut!


ekin schrieb am 16.02.2008, 04:32:
ja, hab die 8600gts auch nur weil ich die damals mal billig bei ebay ersteigert hab...im moment is preislich gesehen aber nix mehr drin, ich wollte mir jez nur noch ein e8400 anschaffen, der alte kommt dann in nen rechner wo der cpu kaputtgegangen ist. ansonsten lohnt sich ja ein cpu-upgrade nich wirklich.

EGThunder
15.01.2008,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo gutes System hast du da. Nun zu deiner Frage wegen 333MHz FSB.

Ich habe erstmal immer das neuste BIOS und dann die Spannungen auf Manuell gesetzt. Dem Ram habe ich 1,9V gegeben und der CPU 1,350V. Damit läuft die Kiste absolut perfekt.

Was du auch noch machen solltest, alles auf Standard zu setzen, sprich nicht noch zusätzlich irgendwelche OC Eigenschaften vom BIOS aktivieren.

EG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- --->HUMAN<---






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: