Bewerte das sysProfile von Superlokkus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Schnarre
01.12.2009,
11:01 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hoi Lokkus ^^

Also ich kann nix zu der Leistung deines pc´s sagen da ich leider keine Ahnung von AMD hab, ABER man sieht dass du genau weisst was du willst und du weisst auch wie du deine Ziele erreichen kannst .
Ich find es Klasse dass du einfach ne wakü reingebaut hast um dein "System zu kühlen" und nicht um nen Schönheitspreis zu gewinnen ^^
Für ein "funktionierendes selbstgebautes System" gibts von mir 3 Punkte ....
+1 fuer die wakü und den "eigenwilligen Style" ;-)
(sry aber für 5sterne muesstest du im superpi schon unter 12sec kommen oder ArmAII in maxQualität spielen können ;-) )
noch was ... SSD 4TW !


H.Modder
20.11.2009,
20:05 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Echt geiles Sys...top!
Bissl aufräumen oder?^^
könntest bitte auch noch mein sys bewerten?

Mfg H.modder

Cool$hot
30.04.2009,
20:19 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Oha, die Bilder hättest du lieber weggelassen ;-) ne Scherz bei Seite aber das ist Chaos purr! Zu dem ich kenne die CPU sehr gut und weis, das du da eigentlich mehr raus holen kannst. Bei Fragen kannst du dich über ICQ melden.
Die Wakü ist gut ausgelegt, die Graka scheint recht kühl zu sein jedoch die CPU?! Da müsste noch mehr Kühlung drin sein, liegt wahrscheinlich am Kühlkörper.
Und kleine Anmerkung am Rande, Staub ist der schlimmste Feind für Elektronik. Aber wenn es nur von außen ist geht es ja noch ^^.

Optik: 2 Sterne (Welch ein Kabelsalat)
Leistung: 4 Sterne (gute CPU viel Potenzial aber nicht ausgereizt !)
Graka Power: 4 Sterne (Single Power Graka)
Temperatur verhalten: 4 Sterne (CPU Temps relativ hoch für Wakü)
Gesamtbewertung: 3.75 Sterne

P.s: Würde mich freuen auf ein Statement von Dir.



Superlokkus schrieb am 29.05.2009, 20:16:
Ja das wär die Sache, wenn ich auf Quadcore umsteige, wär ein besserer CPU-Kühler nicht schlecht, aber die CPU Temp. ist noch laut Spezifikation weit im grünen Bereich, und wird nur bei absoluter Vollauslastung nach Stunden als Peak gemessen, sobald die Last weg ist geht sie runter wie nix.

Kabel werd ich beim nächsten Öffnes des Wasserkreislaufes mal aufräumen.

Im Moment hab ich ein Haufen Geld für Peripherie ausgegeben, deshalb wird das noch eine Weile warten müssen.

HOUSE
19.09.2008,
16:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Wertung.
Keine Ahnung ob da was bremst. Ich weiß nur das mein CPU die Grafikkarte ausbremst (aber nicht mehr lange ;) ), wenn ich mein Intel System hab (mir fehlt ja noch das passende Board zu meine Quad), werd ich mich mal ans OC machen mit dem AMD System,
Bin bis jetzt nur AUF 3150MHz gekommen, mein Ziel sind min. 3400 stabile Mhz.

Nun zu deinem System:
auch nicht schlecht, machst noch ein paar Bilder dazu, und vielleicht auch welche in den M&M bereich.
Kabel aufräumen, und gut.
Am besten gefällt mir aber dein Board, und die Kühlung.
gruß
HOUSE

matze2
08.09.2008,
11:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nette Hardware bis auf den schon angesprochenen Kabelsalat.

Dein OC hat beim 3dmark ja auch nicht viel gebracht... :-)


Superlokkus schrieb am 08.09.2008, 14:58:
Ehrlich gesagt hab ich nur die 8800 GT übertaktet, der Rest ist AI Overclocking vom Board, wegen Stromsparen, und Crysis läuft auf High gut genug :-)

-fisi-
08.09.2008,
11:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also diene Hardware ist ja ganz ok, aber hast du schonmal was von strukturierter Verkabelung gehört? Sieht echt übel aus (innerhalb & außerhalb des Rechners). Und mach ma etwas mit deinem Knickschutz - is alles n bissl much.

Aber für die AMD CPU gibts nochma 2* ...



Superlokkus schrieb am 08.09.2008, 14:59:
Ist ja zum Glück kein Window drin.. EVM

mai_kee
08.09.2008,
10:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gehäuse total unaufgeräumt. Nur 2 Bilder und M&M Bereich kaum vorhanden.


Superlokkus schrieb am 08.09.2008, 14:59:
Ich weiß, 3 Sterne waren bei dir doch ein bisschen mau von mir...

Max€M
15.02.2008,
20:42 Uhr (Freitag)


Rating:

Lokus da hast du aber was nettes auf die beine gestellt :D
genau das gegeteil von meiner mühle XD
5 Sterne von mir XD

Silence.Kisaragi
10.02.2008,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast wirklich das die gleichen Komponenten aber ich frage mich wie du über 11K geschafft hast.?


Superlokkus schrieb am 10.02.2008, 21:40:
Schätze mal die leichte Geforce Übertaktung? Sonst keine Ahnung, sonst fällt mir nix ein.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Max€M
- SubZero
- Scarface2k7






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: