Bewerte das sysProfile von SynergyX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
IMPERIUM ROMANUM
11.11.2012,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Präsentation gelungen , übersichtliche M&M , das System nicht schlecht
Passiva
31.10.2012,
23:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

ich danke auch dir für deine Bewertung.
Tja die 9400 GT war halt zu schade, um sie einfach herumliegen zu lassen. ;)
Das beste am aufgehängten Bildschirm ist für mich, dass ich mehr Platz auf dem Tisch habe. Die Eleganz kommt später aber schön, wenn es dir gefällt. :D
Mal sehen, vielleicht finde ich ja demnächst mal Zeit, um meinen M&M- Bereich umzudekorieren.
Und ja ich kann deinen derzeitigen Stress verstehen. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß (? :D).

Passiva
28.10.2012,
21:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo SynergyX,

du hast dir einen guten PC aufgebaut. Zudem bist du einer der wenigen, welche ihren Prozessor untertakten (richtige Entscheidung ;) ). Allerdings hast du da einen kleinen Fehler, denn dein Multiplikator ist nicht "1250", sondern 12,5. :D
Welche Spiele spielst du eigentlich mit Eyefinity? Die HD 5770 bietet ja nicht all zu viel an Leistung.
Deinen M&M- Bereich und dein Profil könntest du noch mit ein paar Bildern optisch aufwerten.
Daher gibt es von mir einen Stern Abzug.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
Nico


SynergyX schrieb am 30.10.2012, 22:35:
Hi Passiva,

danke für die Bewertung, klar, wozu Übertakten, brauche die Leistung ja noch nicht, und wenn ich sie brauche, steht sie dann eher bereit als bei einem ohnhin dauernd hochgequälten Prozessor. Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Eyefinity ist temporär aufgelöst, 42" Plasma FTW! ;) alte 5770er ersetzt durch ne HD6970! Spielen tu ich in letzter Zeit recht wenig, aber wenn dann alte Klassiker wie Deus Ex Human revolution oder CSS und UT3. Bilder kommen noch online, hab grad recht viel Stress wegen dem Studium, kannst du sicher verstehen,

vielen Dank

sLiX
23.12.2010,
16:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal danke für deine Bewertung.
Ich habe schon soviele PC's gehabt, weil ich früher als ich noch jünger war immer die alten PC's meines Vaters bekommen habe.
Nun verdiene ich mein eigenes Geld.
Dein System ist schon ganz Ok. Das NT gefällt mir aber nicht so.
5* gebe ich gerne zurück.

dorndi
13.08.2009,
10:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das system hat ein gutes P/L verhältnis aber das billig netzteil stört das positive gesamtbild.
du wärst nicht der 1. der sich dadurch das system schrottet.

leider fehlen realpics

unübertaktet ist die cpu für manche neue games zu schwach aber die cpu hat ja ordentlich ocing potential

schau bitte mal bei mir vorbei

mfg dorndi



Acceleration Voltage schrieb am 13.08.2009, 17:17:
Ja Danke ,Pics lade ich so in einer Woche hoch, wenn ich wieder eine Digicam zur Verfuegung habe...

Fuer Crysis reicht der Prozessor aber allemal ;)

Und ja, ich weiss dass so ein NT gefaehrlich ist, deshalb bleibt der PC auch bis zum neuen vom Netz.

perfectsam
12.08.2009,
23:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Budget System. Bin da nicht gleicher Meinung wie MeTaL-FiSh. Der Prozzi ist optimal für eine 9800GT, auch unübertaktet. Hatte vor kurzem noch ein ähnliches System (X2 5200+ & 8800GT) und das hat wunderbar zusammengepasst.
5 Sterne von mir.

Gruss perfectsam


Acceleration Voltage schrieb am 13.08.2009, 17:19:
Danke,

Finde das PL-Verhaeltnis auch sehr gut :)

Wie gesagt, mir reicht die Leistung locker!

Cardi
12.08.2009,
13:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. 550 sollten es schon mindestens sein. Sonst nen echt nettes Sys. Weiter so.

Beste Grüße

Cardi


Acceleration Voltage schrieb am 13.08.2009, 16:58:
Ja danke, PC bleibt auch bis zum naechsten NT aus ;)
Ich denke es wir ein Bequiet


MeTaL-FiSh
12.08.2009,
13:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eigentlich Super-System, wäre da nicht der Prozessor. Der ist ja schon etwas älter...
Denke nicht dass der die Grafikkarte ausreizt. Vllt solltest du mal übertakten (natürlich nur wenn du auch Ahnung davon hast) ansonsten kann ja viel bei kaputt gehen. Aber allein durch FSB-Erhöhung geht der auf jedenfall bis 3GHz, wenn du nicht gerade den Standard-Kühler hast ;)
Der Rest gefällt mir aber gut, RAM ist noch ausreichend vorhanden (mehr geht unter 32Bit Systemen sowieso nicht).
Die Trust Soundwave 240 Lautsprecher hab ich auch!! :D
Haben super Sound, meine Brummen jedoch ziemlich stark, sobald sie eingeschaltet sind (Trotz der Lüfter im PC immernoch hörbar). Bei dir auch?

Zum vorherigen Post:
Netzteil jetzt noch 450Watt zu kaufen wäre schwachsinn (vorallem wegen der 9800GT Grafikkarte). Die Zieht zuviel Saft und wenn du irgendwann wieder aufrüsten willst reicht es dann vllt nichtmehr. Lieber 500 oder 550 Watt, von BeQuiet, Enermax, Zalman, evtl noch Corsair...

Nur wegen CPU will ich keinen Stern abziehen, du schreibst ja möchtest bald aufrüsten und selbst mit OC ist da einiges rauszuholen, also 5 Sterne!

Liebe Grüße!


Acceleration Voltage schrieb am 13.08.2009, 16:45:
Danke fuer den netten Kommentar.

Ja bei mit brummen die Boxen auch, sogar wenn sie aus sind :D

Tja, uebertakten kann ich schon, aber ich sehe da noch nicht den Sinn, da der PC schnell genug ist.
Wenn du wuesstest, mit welchen PCs ich mich sonst herumschlagen muss, dann weisst du warum.
Ich komme sogar problemlos mit einem P3 klar :D
Das einzige was mich an meinem Prozessor stoert, ist der niedrige L2-Cache.
Aber alt ist der nicht wirklich. Immerhin 45nm :)
Ich haette von mehr Leistung garnichts, weil ich sowieso nur auf SXGA zocke und Crysis laeuft fluessig.

Aber im Moment ist der PC ohnehin ausser Betrieb, wegen der NT-Gefahr. Will meinen geliebten E5200 nicht schrotten...
Aber es kommt ja wie du schon sagtest (hoffentlich) ein neuer Prozzi, vllt. ein 8400, obwohl der eigentlcih auch schon veraltet ist.

Das bloede NT macht mir echt einen Strich durch die Rechnung :(

Aber ich hol ja bald n neues.

bra-tak
17.06.2009,
18:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey, ein 500Watt netzteil sollte es bei dir schon sein, wenn du ein nneues haben willst. achte drauf ein markenteil zu nehmen, da sie von der sicherheit einfach besser sind. wer am netzteil spart, spart am falschen ende ;)

Marken: coolermaster, enermax, tagan, bequiet, cougar, corsair

wenn du noch etwas mehr leistung kaufst, dann bist du auch für die zukunft gewappnet.

kannst ja mal bei mir langschauen, würde mich freuen :)

mfg bra


Acceleration Voltage schrieb am 18.06.2009, 18:13:
Danke für die Antwort, dann hol ich mir dann ein 500W NT
Reichen eigentlich keine 450W?


mfg Acceleration V.

Lutscher2
11.06.2009,
18:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes ausgbalanciertes System. gefällt mir. Wieso du mehr Punkte hast versteh ich auch nicht so ganz. Aber der Leistungsindex sagt eh nichts über die leistungsfähigkeit aus.


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: