Bewerte das sysProfile von knighti...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Michel1980
01.04.2009,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nettes System, das ich so seit gestern auch ähnlich besitze. 5 Sterne fürs unschlagbare Preiss-Leistungs-Verhältnis!
Mr_Klobuerste
04.08.2008,
08:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, Tolle Config hast du da, mich würd mal die Bioseintellung interessieren, ich hab den CPU bis jetzt nicht höher als 2,8GHz bekommen, ohne das das System abstürtzt. Und welche Programme hast du noch verwendet um zu schrauben.

Alles in allen eine Tolle Config und die Grafikkarte ist auch I.O. 5 Sterne von mir für Preis / Leistung.


knighti schrieb am 10.08.2008, 17:38:
naja des meiste steht da ja ^^ HT auf 4x gestellt und Fsb dafür auf 213 und den CPU multi auf 15 . Dafür muss die voltage aber auch bisle höher 1.375 bei mir . und voltage erhöhung geht er auf 3.1Ghz nur durch multi verstellung hab wohl ne halbwegs gute cpu erwischt ^^

Mr_Klobuerste
10.01.2008,
01:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes sys,

hat die cpu von hause aus einen multi von 15? Dachte eigentlich das der mit 2,6 tacktet. Hast bestimmt geschraubt. *g* Und warum auf einem Crossfireboard ne Geforce? Da ich kein nVidia fan bin -1 stern *g*.

Ein paar pics wären auch nicht schlecht.

chrissy
28.12.2007,
22:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Sys. Leider jedoch ohne O-Pics, sonst wären 5 Sterne drin gewesen.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: