Bewerte das sysProfile von Zebrahead...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
!!Skynet!!
28.03.2008,
07:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Du hast ein schönes System! Würde mich über einen RE-Eintrag Freuen :-)
Wünsche noch einen schönen Tag und viel freude an deinem PC!

Gruss !!Skynet!!

NelsoNs Weapon
23.03.2008,
15:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich selber hab zwar bei der GT keine erfahrung,.. richtig.
Aber das was ich schon alles gelesen hab spricht eindeutig dagegen.
Andere 88gt user bekommen sie max auf 700mhz core und wenn was drüber geht kommen sie bis zu einer temp von 100°C.
Deshlab kann ich einfach nicht verstehen wie deine mit 760mhz nur 80°C warm sein soll.


Zebrahead schrieb am 24.03.2008, 16:11:
Den Lüfter der 8800GT kann per RivaTuner festgelegt werden. Der Lüfter ist ansich schon stark, nur dreht er von Werk aus sehr langsam. Wenn man ihn manuell hochregelt, kühlt er die Karte sehr gut. Gut zu sehen auf meinem "Aquamark" Screen. Dort habe ich den Lüfter auf 100% (laut wie ein Orkan) und die Karte ist auf 37 Grad, trotz gröberem Overclocking. Wenn ich übertakte für Benchmarks, drehe ich den Lüfter natürlich manuell immer höher um die Karte vor Schaden zu schützen.
Ausserdem gibt es verschiedene Lüfter-Revisionen bei der 8800GT und - wie immer - lassen sich nicht alle Chips gleich gut übertakten. Ich habe eine BFG OC2 - hier werden die Chips vorab auf ihre Übertaktbarkeit getestet. Dafür zahlt man aber auch ordentlich mehr.

NelsoNs Weapon
18.03.2008,
23:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auf deinem Benchmark-link wurde ein ganz anderer cpu benutzt.
2. haste die auflösung verkleinert. normaler weise testen es allle auf standart damit man ordentlich vergleiche ziehn kann.
3. ne 8800gt mit 7000 punkten ??? soviel schafft ja nicht mal ne ultra...


Zebrahead schrieb am 21.03.2008, 15:39:
1. Ich hab nur einen E6700, keinen Anderen. Fehler von 3D-Mark.
2. Ich kann die Auflösung nicht verkleinern, da ich nur die kostenlose Standard-Version habe.
3. Eine 8800GT ist in Benchmarks (3DM06, Aquamark) besser wie die Ultra. Das liegt am G92'er Chip.

Alle Angaben in meinem Profil sind 100% echt und unverfälscht. Wenn Du was anderes behauptest, beweist Du nur dein Unwissen.

FrankieFixX
05.01.2008,
22:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, aber dein System ist ja mal der OberHAMMER. geile CPU plus n1 OC, geile Graka, mega geiler TFT und dann diese geile Tastatur. Einfach nur der HAMMER. RESPEKT.

mfg FrankieFixX

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: