Bewerte das sysProfile von Arnie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Windmuehle
02.12.2009,
09:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ausgewogenes, gutes System. Saubere Umsetzung. Ausreichend Leistung vorhanden für eventuelles OCen. Dafür würde ich aber zur Sicherheit ein anderen Kühler einbauen, doch Vorsicht, Kühler mit 120mm-Lüfter passen nicht unter den Seitenwandlüfter. Entweder auf ihn verzichten oder Kühler mit 92mm-Lüfter verwenden. Kommt immer aufs gleiche raus.
MfG MM

King_0f_KingZ
06.11.2009,
23:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, schöner PC, wobei ich nicht gerde einen so potenten Prozessor mit einer (guten!!!) Multimedia Grafikkarte gepaart hätte...doch nun gut trotzdem schöner PC!

mfg

@Jens238: Ich mag Blaues Licht nicht besonders und schon zweimal nicht wenn es auf einem Auto montiert ist^^

tomolo_pl
06.11.2009,
13:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cool-design und gute Leistung.
Von mir 5 Sterne.
MfG

Mattscher
05.11.2009,
23:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Spitze System, geile Optik. Die GraKa hat es wohl bald hinter sich,lol! Sehr schöne Arbeit, weiter so! MfG, Mattscher!
TheRock
05.11.2009,
23:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Blaue Beleuchtung ist dir sehr gut gelungen ;-) ...Tolles System haste ...mach weiter so :)
chenjung
05.11.2009,
16:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geile Idee mit dem Blauen Licht. Ich mach mir weißes ins Case. Macht weiter so. Der 920er rockt ziemlich!!! ^^

Geiles System, mach weiter so.
Gruß
Chen

Jens238
05.11.2009,
14:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da stimme ich mal zu.....
Und blaues Licht mag ich sowieso :-)

Xed
05.11.2009,
14:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schönes und durchdachtes System mit einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis!

Ich denke die Komponenten sind ganz gut aufeinander abgestimmt und haben noch etwas Luft zum OCen.


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Archer
- Der Mensch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: