Bewerte das sysProfile von Platin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
TheMedic(SUI)
28.08.2008,
21:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Ding hast du dir da zusammengestellt, Platin!
Aber so ein geiles Teil aber nicht mit mir zocken wollen ^^

Grüsse
Grip

Magneto
20.09.2006,
20:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Sys !
Ich frag mich nur gerade, warum du mit nem 15-Zoll mit 24ms arbeitest...
Aber ansonsten... Schick-Schick !
Schau doch auch mal bei mir rein...

LG, Magneto

ProZaC
22.06.2006,
16:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicker PC, wirst du bestimmt noch viel Spaß mit haben ^^

achja @ J00w²: Nur weil man neidisch ist, muss man nicht gleich schlecht bewerten ;)

Platin
20.06.2006,
19:03 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ja, mein Papi ist so reich, dass ich 3 Jahre für diesen Rechner arbeiten musste. Mein Fresse, ich habe mir das Geld hart erarbeitet, reiss deinen Mund mal nicht so weit auf. Ausserdem braucht Photoshop CS2, Cinema 4D und sonstige Software die ich nutze nun mal viele Ressourcen. Da kann ich auch nix drann ändern. Du bist wohl einfach nur neidisch, und kannst anderen ihr Glück nicht gönnnen. Ist schon arm sowas.

mfg platin

5 Sterne um deine Werung wieder auszugleichen!

J00w²
20.06.2006,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, aber ein richiger angeber. Bestimmt so ein 13 Jähriger der einen reichen Papi hatt. Der PC soll ja gut sein, aber wer brauch sowas?.
Nayelz
17.06.2006,
15:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Platin!
Richti schönes System haste Dir da zusammengebastelt. Ich frag mich zwar immernoch, ob du in Geld schwimmst, aber ich gönne Dir den Rechner voll & ganz!
Die Bewertung dürfte eindeutig sein^^

user939
16.06.2006,
22:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

fu ...
Ackermann
14.06.2006,
16:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super fetter und geiler RECHNER. Voll Geil... wenn der da is musst mal 3D Mark durchlaufen lasse.

Ackermann

d3r p0l3
12.06.2006,
22:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

So, da ich weiß, dass Du bereits bestellt hast, bewerte ich jetzt schonmal. Der wohl mit Abstand beste Rechner den ich je gesehen hab. Naja hat auch einen stolzen Preis. Mir wäre es ehrlich gesagt zu viel für einen Computer, aber ich mein wenn Du das Geld hast und du gerne spielst, dann lohnt sich das. Auf jeden Fall eine hammer High-End Kiste. Naja Soundkarte musste noch ne gescheite holen, holst Du ja auch nach. Auch mit OnBoard Sound sehr geil. Also die Maschine hat sich ihre 5 Sterne schon verdient. ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- d3r p0l3
- Nayelz
- ProZaC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: