Bewerte das sysProfile von Kouichi...

Kouichi lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
BurnSteffen
28.01.2010,
13:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sys ist gut zusammen gebastelt, die Kabelverlegung sieht aus recht ordentlich aus. Keine hängenden sinnlosen Kabel.

und wie ist der Umstieg von Intel zu AMD?
Besser?

lg
Steffen

jayson
27.01.2010,
11:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

ich habe gerade als anonym geschrieben... die letzte nachricht war also von mir...

grz

anonym
27.01.2010,
11:51 Uhr (Mittwoch)


Rating:

hi

erstmal danke für deine bewertung.. also der speicher von mir ist zwar von unterschiedlichen herstellern, haben aber die selben latenzen und volt einstellungen.. daher gibt es keine probleme, auch bei ram-oc nicht.. zur ssd.. die ist auf jeden fall top, aber auch ziemlich teuer.. ein bisschen günstiger geht es bestimmt.. die vertex turbo 231mb lesen und 222mb schreiben und sie hat 128gb statt der 60gb.. kostenpunkt 380€... oder mein zweiter vorschlag die IO series 128gb mit 205mb lesen und 197mb schreiben und ebenfalls 128gb.. kostenpunkt 320€... ich denke mal der doppelte speicher für den selben preis ist nicht zu verachten..

grz

MultiCulti
27.01.2010,
06:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Sys, Gehäuse ist nicht so mein Geschmack, habs lieber schlicht und ellegant!
Aber hey, Geschmäcke sind verschieden ;) evtl. gibts ne Möglichkeit, die Laufwerke zu "verkleiden" (Front)

Dennoch 5 Sterndale

kayone the one
26.01.2010,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also mir gefählt das ganze sys alles stimmig in sich und die umsetzung is auch super.5 stars.mfg kay
Black Biturbo
26.01.2010,
22:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich habe meinen PC noch nicht gemessen, da ich kein Messgerät habe. ich kann also nur die gefühlte lautstärke nennen. Im normalen Abstand zum PC ( der steht bei mir auf einem Teppichboden etwas über 1 1/2m von meinem Ohr entfernt und ist dort eigentlich unhörbar (im Idle). Eigentlich deswegen, da man in einem absolut stillen Zimmer mit konzentration ist ein sehr hintergründiges luftrauschen wahrnehmbar. Aber die meisten die den Rechner an kennen sagen, dass er quasi lautlos ist. Anders schaut es beim spielen aus. Wenn alle lüfter anlaufen und dann auf volldampf gehen und die GraKas einstimmen ist es mit der ruhe vorbei - da hilft es nur das Headset aufzudrehen ;-). Aber etwa 2 minuten nach dem spielen ist der hokuspokus vorbei.

Gruß
BB

Annabell
26.01.2010,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi. Irgendwie hast du in deinem Rechner einiges verbaut, was bei mir vor meinem Neukauf in der engsten Auswahl stand. Bei GraKa und Mainboard habe ich fast bis zum endgültigen Absenden-Klicken überlegt.
Daran merkt man schon: Ich finde dein System toll.
Und dein Sysprofile ist auch schön. Viele eigene Bilder und ein gut gegliederter M&M-Bereich. Das macht 5 Sterne.

jayson
25.01.2010,
13:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schönes amd system und sehr aktuell... kann mich meinem vorredner nur anschließen.. die komponenten sind auf jeden fall gut gewählt und die dx11 unterstützung ist für die zukunft auch gut.. mehr aktuelle bilder wären allerdings wirklich schön.. und wo steht nun die spuer-pii zahl.. hast du sie jetzt erstmal weggenommen.. echt mies die bewertung von kampfschaaaf.. wegen einer zahl... naja aber manche hier scheinen echt ein bisschen komisch drauf zu sein... von mir bekommst du 5 sterne... nur weil man es nicht schafft, dass sys-profil auf dem laufende zuhalten, heißt das ja nicht, dass das system schlecht ist..
und ein punkt abzug ok, aber 0 punkte auf keinen fall..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte freuen..

grz

Black Biturbo
25.01.2010,
01:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
wirklich gutes System hast du dir da aufgebaut. Die 5770 ist zwar nicht meine lieblingskarte, aber wenn man DX11 möchte wahrscheinlich die vernünftigste Wahl. In so fern ist deine zusammenstellung durchaus sehr sinnvoll und auch wirklich sehr schenll.
Bisschen schade finde ich, dass du dein profil gar nicht überarbeitet hast. Deine Bilder sind zwar sehr gut, aber zeigen scheinbar eher dein altes System ( und da setllt sich natürlich geleich die Frage: 3870² oder 5770 - wie viel schneller ist die 5er Karte).
Alles in allem 5 Sterne mit einem zugedrücktem Auge - aber ich denke, dass du wenn du die Zeit findest auch die Bilder auf den neusten Stand bringst.

Gruß
BB-schau mal bei meinen Profilen rein

kampfschaaaf-AM3
24.01.2010,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Warum machst Du solch einen Blödsinn mit dem SuperPi-Wert? Wir reißen uns hier den Hintern auf um jede hundertstel und Du setzt irgendeinen wilden ui-Wert rein.

Aber man sieht ja, daß Du nicht mal einen richtigen Screenshot für diese Validierung machen kannst.

Nachdenklich - kampfschaaaf


Kouichi schrieb am 25.01.2010, 00:45:
Meine Antwort steht auch in deiner Bewertung:

"Hallo,

sag mal hast du nichts zu tun?
Der SuperPI Wert ist noch von meinem INTEL System, ich aktualisier mein Profil NACH UND NACH.

Also du tust mir leid wenn du dich an so nen paar Zahlen aufgeilst. (und dafür wahrscheinlich jedes mal ne Stange geld verballerst)

Mfg "

Nachdenklich ist hier das richtige Wort :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: