Bewerte das sysProfile von Kampftrinker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Sub_TroniC
03.03.2008,
20:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sagen sie mal an kennt man sich nicht ürgend woher? :D
YA keule wenn ich gled hab kaufe ich mir auch so ne geiles sys in der art so cpu usw^^also es is voll geil nä
also man sieht sich in xfire oder ts oder so nä
MFG ICH ^^
und schreibe bei mir auch was pls ^^

SOLDIER828
01.03.2008,
17:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Geiles System. Hab das selbe Case wie du ;-D

Re-entry wäre nett

SoSa
20.02.2008,
00:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr gutes noch 2GB ram mehr vielleicht und besserer TFT


Kampftrinker schrieb am 20.02.2008, 15:27:
also thx für Bewertung^^. 2Gb Ram ligen noch bei mir daheim, hab aber dann problem mit windows 32bit. Fürn nen neuen TFT hab ich noch kein Geld

mfg

deSeis
09.02.2008,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System, ok der Monitor ist klein, dafuer kannste mit deiner GTS aber auch gut war hochstellen, ist ja nich so das du in 800*600 zockst^^.
Great_Reaper
16.01.2008,
15:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes sys ;)
nen Q6600 G0 *-*
hätte ich auch gerne :(

@Sugave: mit der karte kann er alles ab 1280x1024 @ High (16AA und so) vergessen (zb Crysis) dafür hat se zu wenig v-ram

5*
thy for comment

greeZ
Reaper

Sugave
15.01.2008,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiler Rechner hast du da! Die verdammte neuste Hardware ^^! Aber den Bildschirm solltest echt mal wechseln, mit dieser Hardware nur nen 17"er...
Und dein Sysprofile solltest du auch überarbeiten, dringend!

inVidia
14.01.2008,
21:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne von mir.. Klasse Ding. Freu mich über eine Gegenbewertung. :)

Lg!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: